(auch wenn ich nur kurz live dabei war

Ich finde es sehr interessant, dass wir jetzt auch von Spanien Informationen bekommen!

LG

Jolande
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team
Das ist sensationell Marti! Wir bekommen einen ganz speziellen Einblick ins Theater
und somit wird die nächste Episode der Domi Silvercolt Show ein Playmoscar Special!
Es wird sehr international und glamourös![/center][/size]
Kenn ich"....wenn man im Spielwarenladen stundenlang an Figures Tütchen rumdrückt und die Ladendetektive nervös macht."
Halt Dich bitte etwas zurück Torsten!Nordmann hat geschrieben:Leider verpennt, während ich neue Customs eingestellt habe.
Aber man kann es ja Montag morgens auf Wiederholung schauen.
Tolle Show, bester Satz:
Kenn ich"....wenn man im Spielwarenladen stundenlang an Figures Tütchen rumdrückt und die Ladendetektive nervös macht."
Interessante Vorschläge, die da auf Domis Nachfrage kamen.Domi Silvercolt hat geschrieben:Welche Shows fallen Euch noch ein, die jemand aus der Klickywelt präsentieren könnte?
Da wäre ich mit Sicherheit Stammzuseher!Dr. King Schultz hat geschrieben:Vielleicht ne Tool Time Show mit life customizing
Das traust du mir echt zu, Franky?frankfn hat geschrieben:Wie wäre "Herzblatt" Moderiert von Playmolook!
UnsinnDomi Silvercolt hat geschrieben:
Halt Dich bitte etwas zurück Torsten!
Wir haben das gleiche Jagdrevier, was die Figure Tütchen angeht.![]()
Liebe Grüße
Domi
Klar abgesteckte Reviere sind Gold wertNordmann hat geschrieben:UnsinnDomi Silvercolt hat geschrieben:
Halt Dich bitte etwas zurück Torsten!
Wir haben das gleiche Jagdrevier, was die Figure Tütchen angeht.![]()
Liebe Grüße
Domi![]()
Ab Geisweid fängt Siegen an, mein Revier!
Ab Dillnhütten / Buschhütten beginnt X-Tal, da kannst du jagen wie du möchtest.
Alles ab Geisweid ist MEIN Revier, Toys r us, my Toys, real , Müller Drog. in der City Gallerie und natürlich die ganzen Siegener Drogerien![]()
mahahahaha![]()
Die meisten Nubier, so nenne ich mal die schwarzen Jungs mit Goldenen Speer und Ägypter Kopfbedeckung nebst Lendenschurz, aus den "Kruschel-Tütchen,-
gab es eh in Köln, im Kölner Arcaden Center und das noch nicht mal in dem playmobil Store, sondern in der dort ansässigen 2 stöckigen Müller Drogerie!
Zum Glück gibt es den Clint Eastwood in Box, da brauch man dieses lästige tasten nicht.
cheers
Domi Silvercolt hat geschrieben: Hallo Doc!
Hallo Marti![/size]
Ist mir gerade erst aufgefallen...
Das klingt wie ein Dialog aus Zurück in die Zukunft![/center]
Domi, das klingt vielleicht etwas hart aber Du kannst keine Daumen drücken... Du hast DREHHÄNDE, die haben keinen Daumen!Domi Silvercolt hat geschrieben: Ich drücke ihm die Daumen.
Kleiner sexy spanischer Akzent: Ola Señorita, komm auf meine Hazienda und ich werde Dich spanisch beibringen. Ich sprecke nicht so gute Spanisch wie eine Andalusische Stier aber ich bin genauso wild. Ole...Ischade hat geschrieben:Jetzt müsste man spanisch können....