Die bekannte Adresse kannst Du wieder verwenden.
Ich freue mich auf die spanische Reisegruppe!

Best regards
Rodney Banks
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Baustelle hat geschrieben:Wie teuer wäre eine Sitzplatzreservierung? Und welche Plätze sind noch frei?
Das freut mich! Vielen Dank für die Reservierung!Baustelle hat geschrieben:Ok, ich nehm dann Platz 43 und schicke die Spende mit meinem Klicky mit.
Halo,playmore hat geschrieben:immer man her mit den kletternden GarysDaniela hat geschrieben:Perfekt!![]()
Und wir haben auch kein Problem mit Gary, gell Playmore?
Die Logenplätze sind soweit alle schon weg. Ist auf dem damaligen Sitzplan auch so eingetragen.Rodney Banks hat geschrieben:... Schoko-Queen hat jetzt die Loge 6 komplett reserviert.
Wenn noch jemand anreisen möchte, der nicht auf den normalen Sitzschalen Platz nehmen kann,
muss ich mir was überlegen....
Best regards
Rodney Banks
Vielen Dank für die Reservierung Bandito!bandito hat geschrieben:Ich hätte auch gerne einen Sitzplatz mit guter Sicht nach allen Seiten,
--- und möglichst in der Nähe des Ausgangs.![]()
Besten Gruß
Bandito
Vielen Dank für Deine Reservierung Gary.Gary hat geschrieben:Halo,playmore hat geschrieben:immer man her mit den kletternden GarysDaniela hat geschrieben:Perfekt!![]()
Und wir haben auch kein Problem mit Gary, gell Playmore?
bei diesem Angebot kann ich natürlich nicht "nein" sagen.
Wenn in der Loge für mich noch ein Plätzchen frei wäre, wäre das toll. Ansonsten nehme ich einen Parkettplatz .......und eine Leiter in Handgepäck
Gary
Da Baustelle erst 14 ist, und somit nicht alleine zur Gala darf, müsste hier eine andere Lösung gefunden werden.Baustelle hat geschrieben:Ich muss meine Reservierung leider wieder Stornieren.
Da ich aus der Klickywelt rausgeschmissen werde da ich zu jung bin. Sorry das 14Jahre zu jung sind.
Und warum man früher mal mit 12 sich registrieren durfte is mir auch bissle Rätselhaft.
Aber ich binn für den Mist ja nicht verantwortlich.
Baustelle Over and out.