Ich bin ein Pflanzenkiller

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Viel fällt mir DAZU nicht mehr ein, ...Artona hat geschrieben:Notitz an mich: Communikationstechnik des Ufos mit guter Firewall und Virenschutz ausstatten. Verschlüsselungscode einführen. Kein Facebook!
Ja, Fridolin und Floranja haben auch vor die Rallye mit zu machen.Flatterfee hat geschrieben:Anmeldungen bisher:
1 ) Schoko-Queen
2 ) Meerkönig
3 ) Sonnenblume
4 ) Mara
5 ) Ischade
6 ) Artona
7 ) -
8 ) Zwerg Nase
Da geht noch was!
![]()
![]()
Eine weise Entscheidungerwinius hat geschrieben:Das Team "Playwinius" würde sehr gerne dabeisein, allerdings wohl eher nur als "Würfelrunde".
Ja, den suche ich momentan auch für Fridolin.Daniela hat geschrieben: Nebenbei - gibt´s eigentlich Astronautenhelme für Drachen?????
Don Quixote hat geschrieben:Die meisten Erdlinge haben ein ganz falsches Bild vom Mond. Das ist seinerseit alles kolportiert worden, um den Mond frei von Touristen zu halten. Allein schon die Sache mit der fehlenden Atemluft auf dem Mond.Ihr Erdlinge seid so leichtgläubig.
Sicher??? Ich denke mal, das ich vorsichtshalber doch einen Helm mitnehmen werde.Daniela hat geschrieben:Na, dann kann ich den Luftballon ja wieder auslassen...