Ich hätte da noch Billy Yank und Jonny Reb ...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Klar, Lars, ich bau dir sogar ne Bühne auf!George A. Custer hat geschrieben:Hi,
wenn wir jetzt schon mal dabei sind, habe ich mal ne Frage:
"Gibt es auch Logenplätze"????
LG
Lars

Askin hat geschrieben:Darf man auch Gäste mitbringen ...
Ich hätte da noch Billy Yank und Jonny Reb ...

Oder lieber versilbertGeorge A. Custer hat geschrieben:Moinsenolki hat geschrieben:Klar, Lars, ich bau dir sogar ne Bühne auf!George A. Custer hat geschrieben:Hi,
LG
Lars,
auja, dazu dann aber ein vergoldetes Schnitzel,
LG
Lars

Servier es doch auf einen SilbertablettGeorge A. Custer hat geschrieben:Moinsenolki hat geschrieben:Klar, Lars, ich bau dir sogar ne Bühne auf!George A. Custer hat geschrieben:Hi,
LG
Lars,
auja, dazu dann aber ein vergoldetes Schnitzel,
LG
Lars

"Peng" machte.
 "Peng" machte.
Zeche hat geschrieben:.

Seeeeeeeehr wichtiger Beitrag - und daß mir keiner grinst!
Playmo-family hat geschrieben:
- Hi
Reicht jetzt mit rechts und links, Silber oder Gold
Es ist nicht lustig, wenn man sich über andere lustig macht.
Ich möchte euch alle bitten, endlich mal wieder zu einem vernünftigen
und vor allem respektvollem Miteinander zurückzukehren.
Nur weil eine Usergruppe eine andere "Konversation" pflegt,
die sie - was mir ebenso nicht wirklich gefällt - auch in andere Teile
als nur in den "Shows" weitertragen und "pflegen",
so muss man sich über diese Usergruppe nicht auch noch bei jeder Gelegenheit lustig machen.
Entweder wir schaffen es nebeneinander zu existieren oder die KW geht komplett vor die Hunde.
Grabenkriege hatten wir früher auch schon mal.
Bis es dann im Playmo-Portal"Peng" machte.
Danke.
Gruß Ute
Es ist nicht lustig, wenn man sich über andere lustig macht.

Was habt ihr an meiner Bitte nicht verstanden?Zeche hat geschrieben:... bitte nicht böse sein, Ute

Und wenn sich jetzt jemand über meine unflätige Sprache aufregt, dann setzt es was
 Und wenn sich jetzt jemand über meine unflätige Sprache aufregt, dann setzt es was  Luschen! Boah! Wieviel Lack habt Ihr eigentlich in den letzten Wochen gesoffen? Mir geht dass jetzt seit Wochen nur noch auf den Sack, was hier abläuft, egal von welcher Fraktion! Ich will hier nur mein dösiges Hobby ausleben und nicht irgendeinen Scheiß täglich lesen und hören, Barcelona, mir reicht das langsam! Chillt mal, fährt mal dreissig, kommt auf Euer Leben klar, raucht mal einen(Witzwitzwitz)...
 Luschen! Boah! Wieviel Lack habt Ihr eigentlich in den letzten Wochen gesoffen? Mir geht dass jetzt seit Wochen nur noch auf den Sack, was hier abläuft, egal von welcher Fraktion! Ich will hier nur mein dösiges Hobby ausleben und nicht irgendeinen Scheiß täglich lesen und hören, Barcelona, mir reicht das langsam! Chillt mal, fährt mal dreissig, kommt auf Euer Leben klar, raucht mal einen(Witzwitzwitz)...  Kack drauf, dies ist mein letzter Post als Mod, ich hör auf
 Kack drauf, dies ist mein letzter Post als Mod, ich hör auf