Au ja...Ischade hat geschrieben:Na Mädels, wollen wir uns nicht lieber in einem lauschigen Klickywood-Café treffen und ich erzähl Euch was aus erster Hand?... Ihr glaubt doch der Pressen nicht etwa mehr als mir?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team
Au ja...Ischade hat geschrieben:Na Mädels, wollen wir uns nicht lieber in einem lauschigen Klickywood-Café treffen und ich erzähl Euch was aus erster Hand?... Ihr glaubt doch der Pressen nicht etwa mehr als mir?
Andi ist doch "Mädel ehrenhalber"playmore hat geschrieben:MÄDELS!!!Corporal Steagle hat geschrieben:![]()
Tschuldigung, ....wust ich nichtIschade hat geschrieben:Andi ist doch "Mädel ehrenhalber"playmore hat geschrieben:MÄDELS!!!Corporal Steagle hat geschrieben:![]()
Der Applaus galt den Mädels .... ähm Damen die Gast waren -playmore hat geschrieben:MÄDELS!!!Corporal Steagle hat geschrieben:![]()
Ich auch!playmore hat geschrieben:Au ja...Ischade hat geschrieben:Na Mädels, wollen wir uns nicht lieber in einem lauschigen Klickywood-Café treffen und ich erzähl Euch was aus erster Hand?... Ihr glaubt doch der Pressen nicht etwa mehr als mir?![]()
![]()
Ischade hat geschrieben:"Elvis hat soeben das Gebäude betreten?"
Spielverderber, Spaßbremse, Höllenhundspacewalker hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass unterbrechen wir das Programm.
Sie hören nun eine Stellungnahme von Herrn Spacewalkers Anwalt.
"Meine Damen und Herren.
Im Namen meines Mandanten erkläre ich folgendes:
Herr Spacewalker unterhält offiziell keinerlei Beziehungen, gleich welcher Art, zu Frau Ischade!
Ich dementiere sämtliche Presseberichte und prüfe ein mögliches Vorgehen gegen deren Verfasser.
Es gab weder einen Vorfall im Ovaloffice noch irgendwelche Vorfälle mit einer Zigarre.
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit. Guten Abend.