Ich hab vor kurzem hier die Präsentation von dem Timber Truck gesehen und musste sagen, das dieser gefällt mir sehr.
Dem US Katalog zu entnehmen ist der offenbar nur in den USA und Kanada vielleicht noch in Australien zu bekommen.
Wenn man Leute kennt die in den Staaten mal Urlaub machen und man fragt ob sie auf ihrem Weg der Shoppingmeile nichtmal bei Toys R Us vorbeigehen und
jenes Set mitbrächten, da habe ich schon einige schiefe bis hin zu gifte Blicke/Antworten dafür bekommen

Meine nächste Idee, war nach Chep (da gibts ja auch Kaufland, real,tesco und so.) gäbe es ja zumindest schonmal alles was mit Police statt Polizei bedruckt ist.
Aber ohne ein Wort tschechisch zu können, wie will ich da den Verkäufer anständig fragen ob die nen Timber Truck haben

Irgendwann habe ich auch mal was gelesen es gibt sowas wie ein großes Kaufhaus oder einen Laden mit für uns fast schon definierten Raritäten geben soll oder gab.
War nur ein einziges Mal in Chep mitte 90er wo man Figuren bekam die den Playmos ähnlich waren, warscheins Schenk oder Playbigs ? (Die dort aber teurer waren)
Alles in allem ist mir das aber zu spekulativ da selber hinzufahren.
Jemanden zu fragen der dahin tanken fährt, naja das wäre dann wohl dasselbe wie mit meinen USA Urlaubern, was ich da zu hören bekomme

Ich war mir sicher es gab mal einen Thread in dem diskutiert wurde, wie viel ein Versand aus dem Ausland kosten kann, aber hab nicht das richtige Stichwort gefunden mit dem man ihn finden könnte.
Daher wollte ich mal vorsichtig fragen, ob noch Sammelbestellungen für genau diesen Zweck gemacht werden ?