Ich bin eindeutig nicht der richtige für diesen Job!playmore hat geschrieben:Ich sehe es.Corporal Steagle hat geschrieben:nun machen sie mich aber verlegen Miss!
Es leuchtet bis hierhin

Nächstes Jahr sollen sie wieder einen Offizier schicken!!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Ich bin eindeutig nicht der richtige für diesen Job!playmore hat geschrieben:Ich sehe es.Corporal Steagle hat geschrieben:nun machen sie mich aber verlegen Miss!
Es leuchtet bis hierhin
Bei uns sagt man "Allerbest"Floranja89 hat geschrieben:Ich denke nicht, das es so viele Anwärter auf diesen Job gibt....Sie machen das schon ganz gut, Mr. Banks.Rodney Banks hat geschrieben:Ja! Das weiß ich auch Mr. Banks, aber wir müssen vorsichtig sein.
Nur ein falsches Wort, und die Gala findet zum letzten Mal mit uns als Moderatoren statt.![]()
Nicht nur ganz gut, Mr. Banks... sondern großartig!Floranja89 hat geschrieben:Ich denke nicht, das es so viele Anwärter auf diesen Job gibt....Sie machen das schon ganz gut, Mr. Banks.![]()
Quatsch,...Du bist goldrichtig...Schnucki!Corporal Steagle hat geschrieben:Ich bin eindeutig nicht der richtige für diesen Job!playmore hat geschrieben:Ich sehe es.Corporal Steagle hat geschrieben:nun machen sie mich aber verlegen Miss!
Es leuchtet bis hierhin![]()
Nächstes Jahr sollen sie wieder einen Offizier schicken!!![]()
Setzt Sai grade zum Hechtsprung an, weil er zu Burny will???Jolande hat geschrieben:Sie sind ganz in unserer Nähe, Nicole!playmore hat geschrieben: Und wo sind dann Daniela und metsvox geblieben???
Links oben siehst du die Füße von Sai
Rodney Banks hat geschrieben:Ach so...! Na dann schauen wir mal lieber, wer sich hier alles im Klickywelt Theater versammelt hat.
Schließlich sind es auch nur Sammler, die sich hier versammelt haben.
Vorsicht, Mr. Banks! Sammler ist nicht gleich Sammler!
Um politisch korrekt zu sein, müssen wir von Sammlern und Sammlerinnen sprechen.
Verstehe.... Also Sammlern und Sammlerinnen!
Außerdem noch von Diorama Bauern, Tagebuchschreibern, Geschichtenerzählern,
Customizern, MIB Hütern, Aufreißern, Rallye Pilote, Laola Wellen Produzenten,
Wellness Piraten, Stammtischlern, Plastikhändlern, Ölkännchen Gießern und Showmastern.
Das ist aber kompliziert! Ich weiß nicht, ob ich mir das alles merken kann, Professor!
Kein Problem Mr. Banks, dafür bin ich ja an ihrer Seite.[/size]
playmore hat geschrieben:
Quatsch,...Du bist goldrichtig...Schnucki!