Da habe ich doch ganz vergessen ein neues Thema für den Januar festzulegen

Ich schlafe noch mal eine Nacht darüber und melde mich spätestens morgen Abend noch mal !

Gruß
Dread Bonnet
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Bin gerade aus dem Winterschlaf erwacht !Dread Bonnet hat geschrieben:
Ich schlafe noch mal eine Nacht darüber und melde mich spätestens morgen Abend noch mal !![]()
Dread Bonnet hat geschrieben:Bin gerade aus dem Winterschlaf erwacht !Dread Bonnet hat geschrieben:
Ich schlafe noch mal eine Nacht darüber und melde mich spätestens morgen Abend noch mal !![]()
![]()
Nach dem ich nun zwei Nächte drüber schlafen konnte habe ich folgendes Thema für Januar gefunden:
Rennen
Rennen gab es schon immer. Ob in der Antike oder in der Gegenwart.
Von A wie Automobil bis hin zu Z wie Zeppelin.
Die Bandbreite ist groß und für jeden vielleicht auch eine kleine Herausforderung.![]()
Viel Spaß beim überlegen !
![]()
Gruß
Dread Bonnet
Hallo Ute.Playmo-family hat geschrieben:Hallo Dread
Du bist ja so gemein![]()
Dein "Eingangsfoto" ist schon so perfekt, dass mir einfach nichts mehr einfallen will
und wenn dann ist es als Idee zu abgedroschen. ...
Noch habe ich ja ein paar Tage Zeit, vielleicht fällt mir noch was an.
Aber für mich steht der Sieger eigentlich schon fest
Viele Grüße
Ute
KREISCH!!!!!Thraker hat geschrieben:"Ich wünsch dir viel Glück, Thraker. Ach ja … ich suche meinen Hoppel. Wenn du ihn siehst …"
Wie wahr!Schuldturmwache hat geschrieben:
(... der Titel könnte auch Gründertreffen sein)
Mir ist dann ja doch noch was zum Thema " Grün" eigefallen, auch wenn es ein altes Bild warHallo Dread Bonnet!
Es ist wirklich gar nicht so leicht, sich ein "passendes" Thema einfallen zu lassen, davon konnte ich mich für den Februar ja selbst überzeugen.
Einige Zeit habe ich tatsächlich befürchtet, mit meinem Thema vollkommen daneben gegriffen zu haben, obwohl ich so lange darüber nachgedacht hatte. Umso mehr habe ich mich gefreut, als dann doch endlich die ersten Beiträge eingetrudelt sind.
Aber du hast bestimmt recht, dass man manchmal eben mit einem Thema mehr oder weniger anfangen kann. Tut mir echt leid, dass dir meine Wahl nicht so liegt, aber ein paar Tage ist ja noch Zeit!
Viele Grüße
Maria
Schuldturmwache hat geschrieben:So, da die Abstimmung jetzt rum ist und ich diese ja nicht beeinflussen wollte,
hier noch der Vergleich meines Bildes mit dem Original ...
... und ich kann euch sagen, es war gar nicht so leicht, bis alle so gestanden haben
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, diese Szene nachzustellen![]()
Viele Grüße
Norbert
DankeKrampus hat geschrieben:Klasse, dass das Foto eine Hommage ist, war mir mangels Kenntnis des Originals gar nicht bewusst