Jagdszenen 10'000 B.C.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Mini-Klicky
-
- Mega-Klicky
Re: Jagdszenen 10'000 B.C.
Hallo Erwinius!
Vielen Dank für deine wunderbaren Foto-Geschichten!
Du hast nicht nur immer wieder geniale Ideen für deine Kurzgeschichten, sondern auch das "Fotoauge" für die Umsetzung!
Liebe Grüße
Michel
Vielen Dank für deine wunderbaren Foto-Geschichten!
Du hast nicht nur immer wieder geniale Ideen für deine Kurzgeschichten, sondern auch das "Fotoauge" für die Umsetzung!
Liebe Grüße
Michel
The playmobil kids of 1974
-
- Nachtwächter der Eresburg
Hallo,
super Geschichten, super Fotos, sehr kreativ!!!!!!!!
Mich würde ja mal interessieren, was passiert, wenn sich die beiden Gruppen mal über den Weg laufen.
Muss unbedingt mal wieder die "Steinzeit-Kiste" hervorkramen. Hast mit deinen Bildern meinen Spieltrieb geweckt.
Gruß
Martin
super Geschichten, super Fotos, sehr kreativ!!!!!!!!
Mich würde ja mal interessieren, was passiert, wenn sich die beiden Gruppen mal über den Weg laufen.
Muss unbedingt mal wieder die "Steinzeit-Kiste" hervorkramen. Hast mit deinen Bildern meinen Spieltrieb geweckt.
Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
-
- Tribun in Helvetien
Hallo zusammen
Nach laaaaaaanger Zeit geht es auch hier wieder ein bisserl weiter...
Im Grunde nichts Grossartiges, aber das Thema "Steinzeit" hat den Vorteil, dass man auch mit wenig Aufwand (und der nötigen Umgebung....... ) ein paar nette Szenen gestalten kann.
Jedenfalls hoffe ich, dass euch die Szenen nett vorkommen
Eine Gruppe Jäger, unterwegs in der kalten Umgebung.... Na da ist doch schon eine potenzielle Beute..... Okay...... vielleicht nicht unser heutiger "Geschmack", aber damals nahm man, was da war Vorausgesetzt, es war noch da............. So ein Biber kann ganz schön schnell sein. Und wenn er erstmal im Wasser ist, dann ist er weg..... Tja....... Pech für den einen, Glück für den anderen....... Und wie so oft.....Fortsetzung folgt.....................
Nach laaaaaaanger Zeit geht es auch hier wieder ein bisserl weiter...
Im Grunde nichts Grossartiges, aber das Thema "Steinzeit" hat den Vorteil, dass man auch mit wenig Aufwand (und der nötigen Umgebung....... ) ein paar nette Szenen gestalten kann.
Jedenfalls hoffe ich, dass euch die Szenen nett vorkommen
Eine Gruppe Jäger, unterwegs in der kalten Umgebung.... Na da ist doch schon eine potenzielle Beute..... Okay...... vielleicht nicht unser heutiger "Geschmack", aber damals nahm man, was da war Vorausgesetzt, es war noch da............. So ein Biber kann ganz schön schnell sein. Und wenn er erstmal im Wasser ist, dann ist er weg..... Tja....... Pech für den einen, Glück für den anderen....... Und wie so oft.....Fortsetzung folgt.....................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
-
- Traumtänzerin
-
- Mega-Klicky
Schöne Outdoorszene! Aber ich hoffe sehr, der Biber hat doch noch Glück... Ich könnte Deinen Steinzeitjägern noch ein paar Salatköpfe überlassen!
Grüße Hannes
Grüße Hannes
Die Römer sind wieder da
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
-
- Tribun in Helvetien
Vielleicht jemand anderer mehr Glück.......
"Okay...... Biberbraten ist nicht... dann eben Fisch!" Hoffentlich fängt der Kollege wenigstens was......... Brrrrrrr.....schon sehr kalt, Ist ja fast eine Kneippkur. "Hier?" "Nun mal los.....wir haben Hunger" Und.....hopp! Na also, erwischt! Ein paar Bilder gibts noch...........
"Okay...... Biberbraten ist nicht... dann eben Fisch!" Hoffentlich fängt der Kollege wenigstens was......... Brrrrrrr.....schon sehr kalt, Ist ja fast eine Kneippkur. "Hier?" "Nun mal los.....wir haben Hunger" Und.....hopp! Na also, erwischt! Ein paar Bilder gibts noch...........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.Oldtimer.modelly.de
-
- Mega-Klicky
Tolle Bilder zeigst du uns da !
Terence Hill (Thomas)
GREENWATER Komentare: hier! (klick)
Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
8.Ösi Stammtisch 2022, im September
GREENWATER Komentare: hier! (klick)
Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
8.Ösi Stammtisch 2022, im September
-
- Mega-Klicky
Wunderschöne Fotos!
Wieder einmal erwinscher Geschichtsunterricht vom Feinsten!
Beste Grüße
Michael
Wieder einmal erwinscher Geschichtsunterricht vom Feinsten!
Beste Grüße
Michael
The playmobil kids of 1974
-
- Baronin von und zu Attersee
Schön, dass es in diesem Thread wieder etwas zu sehen gibt!
Abermals tolle Outdoor-Bilder und dazu noch eine nette Geschichte, alles in gewohnter Erwinius-Qualität!
Danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Maria
Abermals tolle Outdoor-Bilder und dazu noch eine nette Geschichte, alles in gewohnter Erwinius-Qualität!
Danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Maria
-
- Maxi-Klicky
Schöne Bilder!!! Gute Idee, die Steinzeitjäger in der Natur zu fotografieren. Gefallen mir sehr gut deine verschiedenen Szenen! Well done!
Gruss Aegon
Gruss Aegon
-
- Herrscherin des Chaos
Schöne Bilder...aber ein paar Fische wird er wohl noch fangen müssen.
Einer für drei....wird ein bissl mager, die Mahlzeit.
Liebe Grüße Susanne
Einer für drei....wird ein bissl mager, die Mahlzeit.
Liebe Grüße Susanne
-
- Mini-Klicky
-
- Tribun in Helvetien
Vielen lieben Dank. Schön dass die "Bilder aus dem Alltag" euch gefallen.....
Es gibt ja noch eine zweite Jagdgruppe....... mal sehen ob die etwas mehr Glück hat...... Tatsächlich....da ist ja schon Beute in Sicht........ Nun heisst es ...Leise sein...... Ha! Eingekreist...... Nun ja..... eine Fluchtrichtung war noch frei........... Der Bock flüchtet nach unten....... Wenn das so weitergeht, wird das Abendessen aber mager ausfallen..........
Es gibt ja noch eine zweite Jagdgruppe....... mal sehen ob die etwas mehr Glück hat...... Tatsächlich....da ist ja schon Beute in Sicht........ Nun heisst es ...Leise sein...... Ha! Eingekreist...... Nun ja..... eine Fluchtrichtung war noch frei........... Der Bock flüchtet nach unten....... Wenn das so weitergeht, wird das Abendessen aber mager ausfallen..........
www.Oldtimer.modelly.de
-
- Tribun in Helvetien
Mal sehen wie die "Jagd" ausgeht.......
Das scheint doch etwas viel Speer für etwas wenig Bär zu sein.... Ach sooooo...... aus DEM Blickwinkel ist die Reaktion der Jäger verständlich..... Ja.....mit Mutter Bär ist da nicht zu spassen Auch hier ist keine Beute zu machen..... Das erfreut den Chef nicht grad.....
"Wie sieht es nun mit dem Essen aus?" "Nun ja...... äääähhhhh.... also....... wir haben wildes Moos gefangen." Okay...... Heute gibts also Suppe aus 100% biologischem "Anbau"..... Das waren die "Jagderfolge" der Gruppen.... Ich hoffe ihr hattet Spass
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Das scheint doch etwas viel Speer für etwas wenig Bär zu sein.... Ach sooooo...... aus DEM Blickwinkel ist die Reaktion der Jäger verständlich..... Ja.....mit Mutter Bär ist da nicht zu spassen Auch hier ist keine Beute zu machen..... Das erfreut den Chef nicht grad.....
"Wie sieht es nun mit dem Essen aus?" "Nun ja...... äääähhhhh.... also....... wir haben wildes Moos gefangen." Okay...... Heute gibts also Suppe aus 100% biologischem "Anbau"..... Das waren die "Jagderfolge" der Gruppen.... Ich hoffe ihr hattet Spass
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de