Hallo !
Es wird doch echt mal Zeit für die Antworten auf die letzten Kommentare - leicht verspätet
Ich hatte mir fest vorgenommen, zu den Antworten dann auch immer ein paar frische Bilder
zu liefern, damit meine Beiträge nicht nur aus Wörtern bestehen - ich hatte aber zu wenig
Muße, neue Aufnahmen zu machen
Aktuell werkele ich viel in meinem Hinterhofgarten
herum & bei einer der Gelegenheiten habe ich nochmal Aussenaufnahmen gemacht - siehe Bilder
@playfan11 : vielen Dank für Dein Bild von der Wildschweinjagd
Und kein Problem : ich hatte
Deinen Kommentar bestimmt nicht als Angriff oder böse Kritik verstanden
Mit den Figurenfarben,
die von playmobil im Original vorgegeben werden, können wohl die Meisten nicht viel anfangen !.?
Trotzdem versuche ich aber, mit den Einzelteilen durch neue Kombinationen irgendwas Vorzeigbares
zusammen zu stecken . Ein bisschen bunt ist es dann ja doch immer - lässt sich nicht vermeiden
@Riko : vielen Dank auch für Deinen Kommentar ! Gibt es von den genannten Trachtenveranstaltungen
denn auch irgendwo Anschauungsmaterial zu sehen ?
So, jetzt aber neue Bilder ! Die Aufnahmen sind dieses mal im Garten entstanden . Wo ich die Figur von ihrer
Herkunft her verorten sollte weiß ich auch noch nicht soo genau - vielleicht ein hellhäutiger Osmane ?
Den Garten werde ich zukünftig sicherlich noch häufiger für Fotos nutzen ! Bei meinen früheren Bildern
waren ja dann leider doch oft die Lichtverhältnisse nicht wirklich gut . Ich gelobe Besserung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.