Sicher doch, Domi!
Aber jetzt kommt erst meine Zusammenfassung!
Ja, liebes Publikum und liebe Jury, es geht Schlag auf Schlag und ich darf schon die nächsten fünf Helden für Euch zusammenfassen.
Figur Nummer 6: Er wird als einer der vier Erzengel verehrt und nimmt dabei eine ganz besonders herausragende Stellung ein,
denn er ist der Anführer der himmlischen Heerscharen......nämlich der "Heilige Michael"
Figur Nummer 7: Er braucht 1,1 Gigawatt und weiß nicht so recht, ob er nach vor oder zurück will oder vielleicht doch beides zusammen.....
"Marty McFly" mit seinem Hover Board aus "Zurück in die Zukunft II"
Figur Nummer 8: Ein großes und gefeiertes Jugend-Idol seiner Zeit, das leider viel zu früh diese Welt verlassen musste, in seiner letzten Film-Rolle im Western-Klassiker "Giganten"......"James Dean" als Jett Rink
Figur Nummer 9: Der Juniorpartner oder Sidekick, der den Fledermausmann nie im Stich lässt.....auf "Robin" ist immer Verlass.
Und für diesen Block die letzte Figur, die Nummer 10: Ein "furchterregender" Held, der nicht auf den ersten Blick als solcher bekannt ist oder angesehen wird....."Vlad III"
Das waren die Figuren 6 bis 10 und es zeichnet sich bereits jetzt ab, dass das insgesamt eine sehr schwere Entscheidung werden wird. Sind wir gespannt, welche Helden uns nun noch erwarten. Domi, das war's im Moment von mir.