jj:
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hai Hochwürden,Junker Jörg hat geschrieben:... Das arme Kind muß dafür Mathe machen... in den Ferien!![]()
jj:
*hüstel* ich sehe schon, da besteht Gesprächsbedarf...Darklord hat geschrieben:was soll denn das heißen? "Das arme Kind".Ich sehe das völlig anders: Das gesegnete Kind darf sich sogar in den Ferien mit Mathematik beschäftigen - es gibt doch nichts Schöneres!
Mit meinen Wagen kann ich nicht bei den tollen Sachen mithalten. Da stink ich ab . Wenn ich lese wer da alles kommt bin ich beeindruckt . So viel altgediente Playmobil Künstler. Und die Wagen nur so hinstellen das sieht nach nix aus , da müsste ich ja wenigstens auch irgendeine Kulisse oder Boden Platte bauen . Bei den vielen Wagen wird das schon groß damit es auch nur Ansatzweise wirkt .Junker Jörg hat geschrieben:Das solltest Du auf alle Fälle. Ich würd Dir sogar noch einen Tisch für ein paar Zirkuswägen freischaufeln.... Aber wir freuen uns auch über alle, die "einfach so" nur zum Gucken und Ratschen kommen
.
jj:
Nur am Rande: Du brauchst Dein Licht fai echt ned so unter den Scheffel zu stellen, Deine Zirkuswägen sind für sich schon toll! Die brauchen sich vor nix zu verstecken, was da noch so auflaufen wird (ok, aweng a Untergrund ist schon auch schön...Asko hat geschrieben:Mit meinen Wagen kann ich nicht bei den tollen Sachen mithalten. Da stink ich ab . Wenn ich lese wer da alles kommt bin ich beeindruckt . So viel altgediente Playmobil Künstler. Und die Wagen nur so hinstellen das sieht nach nix aus , da müsste ich ja wenigstens auch irgendeine Kulisse oder Boden Platte bauen...
Hallo Asko,Asko hat geschrieben:Also ich melde mal unter Vorbehalt mein Interesse mit einem Dio des Circus Roncalli an . Habe mit JJ es per PN geklärt . Da ich es beruflich Abhängig machen muss .
Riesig Lust dazu hätte ich schon und bin jetzt an der Planung für das Dio![]()
JJ hat mich überzeugt das sich das lohnt und ich mich mit den Wagen zeigen soll![]()
JJ hat noch ein kleines Eckchen für mich übrig![]()
So jetzt Daumen drücken das es klappt
Gruß Asko