Auch die Treppe an der Mauer ist sehr gelungen.
Bran als Bär rumlaufen zu lassen funktioniert im Dio nicht, da solltest du mal eine Bildergeschicjte machen.
Als ich das erste Mal die Szene mit dem zurückgeholten toten Drachen gesehen habe, brachte ich den Mund nicht mehr zu. Wer zum Henker kann den Nachtkönig jetzt noch aufhalten.
Aber im Prinzip ist der Drache nur ein Wiedergänger, und die kann man mit Feuer vernichten. Das ist bekannt.
Ein Vorschlag wäre, auch die beiden anderen Drachen ins Spiel zu bringen.
Drogon mit Daenerys und Rhaegal mit dem „Gnom“ (oder John Schnee, aber ich denke, der Lennister wird besser zu erkennen sein)
In der Serie sind die drei Drachen dann plötzlich alle „dunkelgrau“. Ich weiß ja, du willst dich nach dem Film richten, würde aber dennoch ein klein wenig mit Farbe spielen.
Hier noch ein paar Hinweise:
Drogons Schuppen sind fast ganz schwarz, seine Flügel haben eine rotschwarze Farbe. Sein Rückenkamm ist rot. Er ist deutlich größer als seine Geschwister.
Rhaegals Schuppen sind größtenteils smaragdgrün, mit wenigen bronzenen Schuppen an der Unterseite des Halses und des Schwanzes. Sein Rückenkamm und Flügel sind gelborange, mit einem dunkleren Grün nahe den Flügelknochen. Im Gegensatz zu Viserion hat er leicht nach oben geschwungene Hörner.
Vielleicht dezent den dunklen Drache leichte grün „gebürstete“ Schuppen spendieren (so genanntes Trockenmalen) Die Hörner wären ein kleiner Gag, den wohl nur wenige verstehen – die klopfen dir dann aber auch auf die Schulter.
Auch Viserions ist ziemlich eigen (golden, bisschen cremfarbig und weiß) Hier würde ich auf die blauen Augen achten und – falls er Feuer spucken soll – das die Flammen ebenfalls blau sind.
Wenn du nicht auf Farbe stehst, so sollte Drogon aber dennoch größer als die beiden anderen sein.
VG Thraker