Danke für Input
Mod-Edit Ute: Bild wegen Urheberrecht gelöscht - Rüstung wurde ja gefunden ...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
elmobil 74 hat geschrieben:Oberteil mit dem passenden Gürtel gab es eine Zeit lang
an der "Männchenmachmaschine" im Funstore in Köln.
Also auch genauso unbedruckt wie auf Deinem Bild.
Das ist jetzt aber auch schon wieder etwas länger her .
Ob es das Oberteil unbedruckt auch in irgendwelchen
Sets gegeben hat weiß ich leider nicht
1000 Dank ... auf die packung wär ich nicth gekommen. Muss der Bursche aber ziemlich veile davon erstanden haben oder die Figur per ETN bestellt, er hat ne ganze Zwergenarmee damit ausgerüstet ...Arizzo hat geschrieben:moin,
die unbedruckte Rüstung samt passendem Gürtel gab es in in Set 5420 aus dem Jahr 2013 (Aufklappboxset)
guckst Du hier ...
https://www.klickypedia.com/reviews/542 ... el-dragon/
hth
Auch wenn nicht alle MMM in allen Funstores gleich mit den Männchenteilen bestückt werden,DuluthFinest hat geschrieben:elmobil 74 hat geschrieben:Oberteil mit dem passenden Gürtel gab es eine Zeit lang
an der "Männchenmachmaschine" im Funstore in Köln.
Also auch genauso unbedruckt wie auf Deinem Bild.
Das ist jetzt aber auch schon wieder etwas länger her .
Ob es das Oberteil unbedruckt auch in irgendwelchen
Sets gegeben hat weiß ich leider nicht
Aaaah, Danke Dir - das erklärt einiges ! Die „Männchenmachmaschine“ ist mir ebenfalls neu.
Wer weiß ob es die auch in Zirndorf gibt, wo ich in zwei Wochen wieder bin ?!
Der "Bursche" findet es im Übrigen gar nicht lustig, daß Du sein Foto hier ohne Erlaubnis gepostet hast...DuluthFinest hat geschrieben:
1000 Dank ... auf die packung wär ich nicth gekommen. Muss der Bursche aber ziemlich veile davon erstanden haben oder die Figur per ETN bestellt, er hat ne ganze Zwergenarmee damit ausgerüstet ...