Damit sind alle Entscheidungen gefallen!
Herzlichen Glückwunsch an alle User, die es mit einem oder mehreren Beiträgen in die Endrunde zum Goldenen Hans geschafft haben.
Doch auch vielen Dank an alle, die es leider nicht geschafft haben. Die Auswahl war wirklich riesig!
Das zeigt doch auch besonders, wie hoch die Qualität in unserem Forum ist!
Vielen Dank an alle, die hier etwas zeigen und somit die Klickywelt so schön bunt machen, wie sie ist!
Das wars auch mit unserem Interview.
Vielen Dank für Deinen Besuch, Meerkönig!
Möchtest Du noch etwas zu den Zuschauern sagen?
Ich danke für diese Einladung und es einfach wundervoll hier zu sein bei einem solchen Gastgeber,
Publikum und Zuschauern an den Bildschirmen.
Ich lese gerne die Signaturen der Kw- User und eine möchte ich hier im Besonderen zitieren.
Er war Gast lieber Domi in einer deinen letzten Shows Playmo-Jürgen:
"Frage nicht nur was das Forum für Dich tun kann, sondern frage Dich auch was Du für das Forum tun kannst."
Applaus für den Meerkönig!
Applaus auch für Domi, der so gekonnt durch die Show geführt hat!
Es muss eine Riesenarbeit gewesen sein, aus all den Vorschlägen die Nominierten auszuwählen - denn alle hätten es verdient, dabei zu sein. Das Forum lebt von dieser Vielfalt!
Domi was für eine wunderbare Show mehr als Perfekt!
An dich kommt fast keiner ran, die Umsetzung ist einfach super.
Und dann die vielen Details!
Eine wirklich tolle Show auch die Inhalte sind wiedereinmal super!
Danke das du das so machst!
Ich wünsche allen nominierten viel Glück und drücke jeden die Daumen.
Ladys und Gentlemen!
Der nächste Interview Gast wird gleich die Arena betreten!
Er ist ein alter Bekannter und doch werden wir ihn aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Wir werden außerdem seinen neuen Nachnamen kennenlernen, den er uns bisher immer verschwiegen hatte.
Er wird sein brandneues Projekt vorstellen, welches uns mehr Aktion und ganz neue sportliche Erlebnisse bescheren wird!