Mein Avatar ist allerdings gerade auf Feindfahrt und die Post geht mit dem Postschiff erst Montag auf Reisen. Ich müsste daher eine jüngere Dame als Ersatz schicken - eine Version im Sommerkleid und eine im Wintermantel. Geht das?

Alex
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Mensch Nicole...wegen Dir überlege ich jetzt schon den halben Nachmittag,playmore hat geschrieben:Puuuh,...sehr gute Idee und Nachricht.
Bin ein wenig im Spagaaaat
Hallo Susanne,Floranja89 hat geschrieben: Verlängert bis zum 27. August...na, mal schauen. Vielleicht schaff ich es ja doch noch
eine Figur zu basteln...
...bis 22. September...SupiRodney Banks hat geschrieben:Hallo Susanne,Floranja89 hat geschrieben: Verlängert bis zum 27. August...na, mal schauen. Vielleicht schaff ich es ja doch noch
eine Figur zu basteln...
Du hast sogar noch mehr Zeit eine Figur zu basteln.
Wenn die Gala mit Teil 1 am 6. Oktober Live auf Sendung geht, müssen die Avatare spätestens 2 Wochen vorher in Klickywood sein.
Bis zum 22. September sollte die Gala Figur bei mir angekommen sein.
Das Gala Fotoshooting im Theater wird dann beginnen und wohl wieder bis zum Gala Abend durch die entsprechende Bildbearbeitung finalisiert.
Die Bilder vom Roten Teppich werden dann schon bald in einem separaten Thread zu sehen sein.
Mal sehen, wer von den Avataren auch schon beim Summer Special am Samstag zu Gast sein wird.![]()
So weit ist Las Vegas ja nicht von Klickywood entfernt.![]()
Best regards
Rodney Banks
Für Dich werden immer zwei Plätze frei sein, liebe Fredeswind!Fredeswind hat geschrieben:Hallo!
Gibt es noch 2 Plätze für Fredeswind und Thaddäus?
Ich habe hier zur Zeit nicht wirklich den Durchblick.![]()
Sollte mal wieder öfter online gehen. Habe es erst heute gelesen, dass man wieder Plätze reservieren kann.
LG von der Märchenfee Fredeswind