Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Coach
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 15:43
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Coach » Freitag 15. Juni 2018, 06:56

Darklord hat geschrieben:
Der Stab sieht doch arg nach Magierstab aus. :wirr Da suche ich noch einer passenden Alternative. :gruebel

Darklord

Hallo Darklord,

ich hab mir gerade nochmal die erste Version der Zwergenpriesterin angesehen und eine Inspiration hat mich getroffen :hop
Hab immer noch Kopfschmerzen :what

Wenn du den oberen Teil des Magierstabes abschneidest und quer anklebst, dann wäre es hammerförmig und dank der gelben Kugel auch magisch.
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905

Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497

Insta: KlickyCoach
Benutzeravatar
Coach
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 15:43
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Coach » Freitag 15. Juni 2018, 07:17

Darklord hat geschrieben:Hi @ all!

Nun folgen Bilder einiger "unfertiger" Customs. ...
Hier wäre ich besonders an eurer Meinung interessiert. Deshalb nummeriere ich die Figuren mal durch.

...

Hallo Darklord,

zu deinen "unfertigen" Zwerginnen:

Nummer 1: Die Zwergin gefällt mir sehr gut. Insbesondere Helm und Bewaffnung

Nummer 2: Das Farbschema gefällt mir sehr gut. Die Mühe hat sich gelohnt, finde ich. Ich mag den Helmtyp nicht, den sie trägt. Aber das ist ja
Geschmackssache. Mit Vollarmpanzern sähe sie noch bulliger aus. Aber dann kommen die erwähnten Schwierigkeiten beim Kürzen, oder?

Nummer 3: Ein Traum. Die Zivilversion könnte den gleichen Kragen tragen.

Nummer 4: Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich bin für klassische Bewaffnung.

Nummer 5: Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Römerhelme bei Zwergen. Bewaffnung? Einen neuen Zwergenhammer, oder zwei. Passt auch zu den Haaren :smile .

Insgesamt wieder sehr, sehr schöne Figuren. Vielen Dank fürs Vorstellen.
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905

Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497

Insta: KlickyCoach
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von DarthVader » Samstag 16. Juni 2018, 23:31

Das sind sehr Tolle Customs.
Besonders die Zwerginnen gefallen mir. Sehr gelungen. Bitte mehr davon :bang1 :bang1
Die fernöstliche Zwergin sieht auch ziemlich cool aus. Ein Asiaten-Kopf würde da evtl. besser passen.

Zu der Zwergin mit dem Bogen:
Der Bogen ist zu lang. Und auch von dem gebogenen Design her ist das eher ein Elfenbogen.
Für die kurzen Zwergenarme würde sich ein kürzerer Bogen mehr anbieten (es gibt in einigen Indianer-Sets kurze dunkelbraune Bögen).
Oder Du machst es so wie ich und orientierst Dich bei den zwergischen Fernkampfwaffen eher an "Warhammer" und "World of Warcraft" (Musketen & Pistolen).

In "Warhammer" haben die Zwerge sogar (dampfgetriebene) Hubschrauber. Nur so als Idee für zukünftige Customs (Dampf-Gyrokopter Pilotin) :pfeif
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 17. Juni 2018, 11:07

Hi @ all!

@ Coach und DarthVader:
Vielen lieben Dank für eure ausführlichen Beiträge! :dank :dank Eure Ideen muss ich mir im Einzelnen mal genau durchdenken! :bang1 Ich komme später garantiert darauf zurück. :bang1

Beste Grüße,
Darklord
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 17. Juni 2018, 22:08

Deine Zwergenpriesterin gefällt mir sehr gut. Die Hörnerhaube wirkt sehr dramatisch, die würde ich lassen. Das Schwert zum Zauberstab zu kürzen, finde ich genial. :great
(Diese Idee werde ich vermutlich mopsen... :oops )

Nur die Koteletten gefallen mir wieder nicht - wie bei allen Deinen Zwerginnen.
:grinsen
Ansonsten perfekt.

Freue mich auf mehr...

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Samstag 15. September 2018, 20:16

Hi @ all!

Weil mein Amazonenheer auf der BEPA 2018 mal wieder zum Einsatz kommen wird, habe ich heute mal einen Truppenaufmarsch veranstaltet. Leider ist es dabei so dunkel geworden, dass die Bilder nicht wirklich gut geworden sind. Dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen da 231 Kriegerinnen auf unserem Wohnzimmertisch. :pfeif Wenn meine Frau gnädig ist, darf ich sie evtl. bis morgen stehen lassen. Dann mache ich nochmals Bilder bei besserem Licht und stelle evtl. danach auch noch die Zivilversionen dazu.
P1230919.jpg
P1230923.jpg
P1230924.jpg
P1230925.jpg
P1230926.jpg
P1230927.jpg
Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Playmo-family » Samstag 15. September 2018, 20:45

Hallo Michael,

das nenne ich mal Parade stehen :great

Wunderbar, was sich da alles so entdecken läßt.
Da darf man auf die BePa ja neugierig sein.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Der Kreuzritter » Samstag 15. September 2018, 20:51

Moin Darklord.
Geniales Heer. Freue mich schon es im Orginal auf der BEPA zu sehen.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:41
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Aegon » Samstag 15. September 2018, 23:49

Wow, das ist eine sehr eindrückliche Armee!!! :great :great :great
Wie schaut diese Armee in echt aus, wenn sie nur schon auf Fotos so mächtig wirkt?!? Voll mein Ding! Danke fürs Zeigen Darklord. :dank

Gruss Aegon
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 16. September 2018, 10:48

Wouw, so viel sind es schon.
Bin beeindruckt. So viel Mädelspower.
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Zwerg Nase » Mittwoch 26. September 2018, 13:13

Ich bin auch begeistert, 231 Kriegerinnen, :great :great :great
freue mich schon auf mehr Bilder. :klatsch2
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 26. September 2018, 19:31

Schade, daß ich nicht zur BEPA kommen kann. :sad
Hätte diese Parade auch gern gesehen.
Viel Spaß und Erfolg und ein friohes Wochende wünscht Dir die

Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Nordmann » Freitag 28. September 2018, 10:42

Jetzt erst gesehen, was für ein Heer!

:respekt
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Bestcatever » Freitag 28. September 2018, 11:14

Stattliche Truppe!!! :zehn :zehn :zehn

Da muß mein Kreuzzugsheer wohl noch etwas anwachsen... :kicher

Grüßle Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von templer » Freitag 28. September 2018, 15:48

Sehr schöne Streitmacht :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Antworten