Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 9. Juli 2008, 22:17

Dann trifft sie auf jemand Sonderbaren.
Dateianhänge
Ohje! Ihr seid etwas verkehrt. Hier ist die Küste von Pinacoledo.<br />Aber kommt erst mal an Land.
Ohje! Ihr seid etwas verkehrt. Hier ist die Küste von Pinacoledo.
Aber kommt erst mal an Land.
Hallo, bin ich hier richtig? Ich will zum Castello San Pinedo!
Hallo, bin ich hier richtig? Ich will zum Castello San Pinedo!
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 9. Juli 2008, 22:24

...
Dateianhänge
&amp;quot;Na Nassie, wie gefällt dir das Kleid!&amp;quot;<br />&amp;quot;Geht so!&amp;quot;
&quot;Na Nassie, wie gefällt dir das Kleid!&quot;
&quot;Geht so!&quot;
Ziiiiisch! <br />&amp;quot;So ist es besser!&amp;quot;
Ziiiiisch!
&quot;So ist es besser!&quot;
&amp;quot;Aber doch nicht mit dem Äusseren?&amp;quot;
&quot;Aber doch nicht mit dem Äusseren?&quot;
&amp;quot;Oh nein! Ich muss dort unbedingt hin.&amp;quot;
&quot;Oh nein! Ich muss dort unbedingt hin.&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 9. Juli 2008, 22:37

...
Dateianhänge
... und beide hatten sich ja so viel zu erzählen.
... und beide hatten sich ja so viel zu erzählen.
Mit dir wollte ich immer schon mal um die &amp;quot;Welt bummeln&amp;quot;!
Mit dir wollte ich immer schon mal um die &quot;Welt bummeln&quot;!
Danke, dass ist toll!
Danke, dass ist toll!
Ich fahre nach San Pinedo, willst du nicht mitkommen?
Ich fahre nach San Pinedo, willst du nicht mitkommen?
Hallo!
Hallo!
Ist das nicht Nehle?
Ist das nicht Nehle?
Was ist den da los!
Was ist den da los!
Schaut mal dort zur Brücke, da ist eine Kutsche. <br />Die nimmt dich mit nach San Pinedo.
Schaut mal dort zur Brücke, da ist eine Kutsche.
Die nimmt dich mit nach San Pinedo.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Mittwoch 9. Juli 2008, 22:38

:oops einfach genial - ich bin hin und weg und völlig gerührt. :oops
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Beitrag von playmobil-FANatiker » Mittwoch 9. Juli 2008, 22:46

Nur noch Bewunderung und Staunen......
:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

oder noch kürzer:

GENIAL
:great

Viele FANatische Grüße
Thomas
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 9. Juli 2008, 23:13

Und was macht Nassie bis Nehle zurück kommt?
Dateianhänge
Nehle18 Nessi was nun.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Ritterlinchen
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 669
Registriert: Montag 23. Juni 2008, 20:51

Beitrag von Ritterlinchen » Mittwoch 9. Juli 2008, 23:17

Nassy mußte nicht lange herum schwimmen.
Dateianhänge
Oh wie schön, ich heiße Nassie. <br />Lass uns was spielen, ich habe etwas Zeit!
Oh wie schön, ich heiße Nassie.
Lass uns was spielen, ich habe etwas Zeit!
Hallo, ich bin Grüny!
Hallo, ich bin Grüny!
Hallo!
Hallo!
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 10. Juli 2008, 05:37

S U P E R !!

[ externes Bild ]


LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Donnerstag 10. Juli 2008, 08:06

Hallo Bodo, hallo Clara!

Eure Geschichte ist einfach traumhaft :feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk und märchenhaft schön !! :rose :rose :rose

Liebe Grüsse von

Maria :smile
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Donnerstag 10. Juli 2008, 09:09

Vielen lieben Dank, dass ihr auch an Nassie denkt :oops

Ganz tolle Geschichte!


Viele Grüße
nehle

P.S.
ach wenn es das doch als Buch oder als Powerpointpräsentation gäbe...
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Donnerstag 10. Juli 2008, 11:11

nehle hat geschrieben: P.S.
ach wenn es das doch als Buch oder als Powerpointpräsentation gäbe...
Stimmt fieleicht "Das große Klickyweltbuch"
Were doch was.
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Donnerstag 10. Juli 2008, 20:27

Auf dem Bauernhof von Playmolook verabschiedet sich Maria von ihren Tieren.
Dateianhänge
So, ich wünsche euch alles Gute! Tschüss!
So, ich wünsche euch alles Gute! Tschüss!
Alfredo ist ja auch unser Andalusier. Er kennt sich in Spanien aus und bringt mich sicher nach San Pinedo.
Alfredo ist ja auch unser Andalusier. Er kennt sich in Spanien aus und bringt mich sicher nach San Pinedo.
Alfredo darf ja auch mit!
Alfredo darf ja auch mit!
Ich will mit!
Ich will mit!
Heiner (der Esel) und Elsa (die Kuh) sind in meiner Abwesnheit für den Hof zuständig. Willi (der Hund) passt auf euch so lange auf.
Heiner (der Esel) und Elsa (die Kuh) sind in meiner Abwesnheit für den Hof zuständig. Willi (der Hund) passt auf euch so lange auf.
So liebe Tiere, ich reise jetzt nach Spanien. Dort will ich ein paar Freunde treffen und den leckeren Wein probieren.
So liebe Tiere, ich reise jetzt nach Spanien. Dort will ich ein paar Freunde treffen und den leckeren Wein probieren.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Donnerstag 10. Juli 2008, 20:33

...
Dateianhänge
Dann fühlt sich jemand ziemlich wohl.
Dann fühlt sich jemand ziemlich wohl.
Ach Molly, dann komm du kleiner Quälgeist. Spring!
Ach Molly, dann komm du kleiner Quälgeist. Spring!
Bitte, bitte, bitte!
Bitte, bitte, bitte!
Nimm mich bitte mit!
Nimm mich bitte mit!
Nimm mich mit!
Nimm mich mit!
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Freitag 11. Juli 2008, 14:27

Wahrhaft großes "Kino"!!!!!

Wann gibt es euer Buch zu kaufen? Möchte mich unbedingt
vormerken lassen!

Vielen Dank für die sensationelle Geschichte und die tollen Bilder.

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1

LG Colonel Mc Gee

P.S.: Bei eurem Fundus könnte man fast neidisch werden :oops
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Freitag 11. Juli 2008, 16:18

Ein Leiterwagen klappert durch den spanischen Wald. Saarländische Fanatiker bringen eine pfälzische Ritterfigur zum Zauberer von San Pinedo. Der Magier hat entsprechende Mittelchen um die rostige Rüstung wieder funktionsfähig zu bekommen.
Man darf sich nicht von dem glänzenden Outfit täuschen lassen, der Ritter Oli geht immer gestriegelt und geschniegelt aus dem Haus,... äh der Burg.
Dateianhänge
?????????
?????????
Mmmmmh mmmhhh!
Mmmmmh mmmhhh!
Gell Oli!
Gell Oli!
Ich zeig der grademol unser Erschde Hilfeset. <br />Wischtisch is, dass der Zauberer in de Hauptsach es Visir frei krieht.<br />Un der Oli dann ebbes zu drinke hat.
Ich zeig der grademol unser Erschde Hilfeset.
Wischtisch is, dass der Zauberer in de Hauptsach es Visir frei krieht.
Un der Oli dann ebbes zu drinke hat.
Du Rabia, halle mo mei Humbe!
Du Rabia, halle mo mei Humbe!
Mmmmmmmmh mmmhhh!
Mmmmmmmmh mmmhhh!
Jo, kä Probläm, Herr Darklord! Dei Dochter holle mer doch gere mit!<br />Gell Oli!
Jo, kä Probläm, Herr Darklord! Dei Dochter holle mer doch gere mit!
Gell Oli!
Meine Herren, ich finde das sehr lobenswert, dass meine Tochter Rabia bei euch Fanatikerrn mitfahren kann.
Meine Herren, ich finde das sehr lobenswert, dass meine Tochter Rabia bei euch Fanatikerrn mitfahren kann.
Wir spielen es!
Antworten