Regatta 2009

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Quixote
Alter Zausel
Re Mod-Komm Knusperkeks Beitrag hier einsortiert.

Beitrag von Quixote » Freitag 16. Oktober 2009, 23:31

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: :idee "Hey Chef wir kürzen einfach quer durch die Wüste ab , und steigen bei Etappe 4 ein !"
Da hat jemand den Geist der Piratenschiffregatta verstanden - handelt wie Piraten und ignoriert die Regeln. Natürlich würde das zur sofortigen Disqwafili... Diskulissi... Difussili... zum sofortigen Ausschluss führen. :pfeif
baubob
Mega-Klicky

anmeldung regatter

Beitrag von baubob » Freitag 16. Oktober 2009, 23:43

Hi Hiermit möchte Ich mich nOch anmelden wenns noch "freie Plätze gibt Bilder des Schiff werden eingereicht,,würde gerninm Iserloh nach ein schiff schauen ansonstem könnte I das Ersatz schiff schon Präsentieren
Quixote
Alter Zausel
Re anmeldung regatter

Beitrag von Quixote » Samstag 17. Oktober 2009, 00:21

baubob hat geschrieben:Hi Hiermit möchte Ich mich nOch anmelden wenns noch "freie Plätze gibt Bilder des Schiff werden eingereicht,,würde gerninm Iserloh nach ein schiff schauen ansonstem könnte I das Ersatz schiff schon Präsentieren
Du hast dich doch schon längst angemeldet. Hast die Startnummer 4. Viel Glück bei der Schiffssuche in Iserlohn. In dem Fall reicht es, wenn du dein Schiff rechtzeitig vor Regattastart vorstellst.
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Samstag 17. Oktober 2009, 11:07

Hallo,

also bei mir könnte es mit der Vorstellung von Schiff und Mannschaft extrem knapp werden, darf's auch ein Bildl vom letzten Jahr sein - ändern tut sich ja nix :pfeif ???

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Samstag 17. Oktober 2009, 11:32

Jedi hat geschrieben:also bei mir könnte es mit der Vorstellung von Schiff und Mannschaft extrem knapp werden, darf's auch ein Bildl vom letzten Jahr sein - ändern tut sich ja nix :pfeif ???
Also mir reicht sogar der Verweis darauf - erwähne es aber sicherheitshalber nochmal im Schiffsvorstellungsthread. Du weißt schon, meine Schusseligkeit... :oops
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Re Re Mod-Komm Knusperkeks Beitrag hier einsortiert.

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 17. Oktober 2009, 15:06

Don Quichotte hat geschrieben:Natürlich würde das zur sofortigen Disqwafili... Diskulissi... Difussili... zum sofortigen Ausschluss führen. :pfeif
:meck schei** Inflation, sogar die Bestechungsgelder steigen schon wieder :ohnmacht

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Mumpitz
Super-Klicky

Beitrag von Mumpitz » Samstag 17. Oktober 2009, 16:58

Admiral Winterbottom hat geschrieben: Ferner gilt: Bitte bis zum 24.10.2009 24:00 Uhr das jeweilige Teilnehmerschiff vorstellen, sprich: Nächste Woche Samstag. Falls jemand noch am 25. Teile in Iserlohn besorgen muss, bitte kurze Info - in Einzelfällen können Schiffe noch kurzfristig "nachgereicht" werden.
:staun1 24.10.2009?? Da muss ich ja langsam in die Strümpfe kommen oder sollte ich besser "Pötte" sagen? :gruebel
jani24
Maxi-Klicky

Beitrag von jani24 » Samstag 17. Oktober 2009, 17:09

Werte Regattaleitung,

hiermit erbittet die badische Marine die Erlaubnis zur Teilnahme an der Regatta mit einem Schiff der großherzöglichen Bodensee/Rhein- Flotte.
Vorstellung von Mannschaft und Schiff werden (hoffendlich :oops ) termingerecht erfolgen.
Bei positiver Rückmeldung ihrerseits versprechen wir feierlich, alle schwäbischen und französischen Schiffe im Laufe des Wettbewerbes zu versenken......... :pfeif
Kann man zuviel Playmo haben???
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 17. Oktober 2009, 17:32

Mumpitz hat geschrieben:
Admiral Winterbottom hat geschrieben: Ferner gilt: Bitte bis zum 24.10.2009 24:00 Uhr das jeweilige Teilnehmerschiff vorstellen, sprich: Nächste Woche Samstag. Falls jemand noch am 25. Teile in Iserlohn besorgen muss, bitte kurze Info - in Einzelfällen können Schiffe noch kurzfristig "nachgereicht" werden.
:staun1 24.10.2009?? Da muss ich ja langsam in die Strümpfe kommen oder sollte ich besser "Pötte" sagen? :gruebel
dito
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Samstag 17. Oktober 2009, 18:15

:ohnmacht Oups, und ich dachte ich hätte bis zum 31.10. Zeit... ohweih! :ohnmacht
Grüße aus Köln

casuti
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Samstag 17. Oktober 2009, 19:09

Ich formuliere es anders: Sofern möglich, bitte die Schiffsvorstellung bis zu o. g. Zeitpunkt. Wie bereits erwähnt, gebe ich meinen Schusselfaktor zu bedenken.
jani24 hat geschrieben:Werte Regattaleitung,

hiermit erbittet die badische Marine die Erlaubnis zur Teilnahme an der Regatta mit einem Schiff der großherzöglichen Bodensee/Rhein- Flotte.
Vorstellung von Mannschaft und Schiff werden (hoffendlich :oops ) termingerecht erfolgen.
Bei positiver Rückmeldung ihrerseits versprechen wir feierlich, alle schwäbischen und französischen Schiffe im Laufe des Wettbewerbes zu versenken......... :pfeif
Soll recht sein - hoffentlich geht die badische Marine nicht baden. (So, damit hätten wir dieses Wortspiel schonmal hinter uns. Braucht also keiner mehr mit zu kommen. :baeh ).

Das bedeutet: Nur noch ein freier regulärer Startplatz!
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Samstag 17. Oktober 2009, 20:23

:gruebel :gruebel :gruebel Da ich gerade in den Herbstferien unser neues gemietetes Haus renovieren muss, wird es extrem knapp bei mir...ginge zur Not auch mein Käppen in ´nem ollen Farbeimer???
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Samstag 17. Oktober 2009, 21:11

Jack Aubrey hat geschrieben::gruebel :gruebel :gruebel Da ich gerade in den Herbstferien unser neues gemietetes Haus renovieren muss, wird es extrem knapp bei mir...ginge zur Not auch mein Käppen in ´nem ollen Farbeimer???
Wäre mal was anderes - wieso nicht... Aber denk an die Bordwaffen zwecks Düllmöglichkeit.
Quixote
Alter Zausel
Re The lonesome pirate

Beitrag von Quixote » Montag 19. Oktober 2009, 21:38

Jedi hat geschrieben:Sodele, nachdem ich den Vorstellungsthread einfach nicht finden kann (...)
Für alle, denen es ähnlich geht:
http://www.klickywelt.de/regatta-zeigt- ... 36399.html
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Dienstag 20. Oktober 2009, 10:58

:kicher

Oh Jedi, das geht ja schon mal wieder gut los! :smile

LG
Daniela
Antworten