Das Bengerl und die Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von leblanc d. II. » Freitag 8. Oktober 2010, 22:25

Jetzt mal outtime :kicher :

Der "unabhängige Beobachter" ist meine neue persönliche Erfindung und ungefähr so unabhängig wie ein Allianzvertreter. Dass der Text vor Ironie nur so tropft, sollte doch ersichtlich sein.

Ist ein Spielangebot Bengerl... ALSO MEMM NICHT RUM UND SPIEL MIT :nudel1 :knuddel3

By the way: Der König hat in Wirklichkeit alle RL`s lieb und ist begeistert von der geleisteten Arbeit! Weiter so :king .
baubob
Mega-Klicky

Beitrag von baubob » Samstag 9. Oktober 2010, 01:38

Deine geschichte gefällt mir recht gut
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Sonntag 10. Oktober 2010, 02:13

Die Unicorn machte nach dem Zwischenfall mit Leblanc auf einer kleinen Insel Rast. Der König hatte die gAy-Burschen natürlich nicht abgeholt, war auch nicht anders zu erwarten.
Also kümmert sich das großherzige Bengerl darum, dass es ihnen nach der feuchtfröhlichen Feier wieder besser geht. Beim gemütlichen Frühstück und nach einem kräftigen Kaffee sehen alle schon wieder besser aus.
Regatta20106 003.jpg
Das Bengerl wartet auf die Ankunft von Shiri. Sie hat eine ganz dumpfe Vorahnung, doch nicht wegen seines Besuches, sondern wegen der Neuigkeiten, die er im Gepäck haben würde.
Regatta20106 002.jpg
Shiri: „I hob scho befürchtet, dass i di net überraschen kann mit meim Besuch. Hast mi vermisst, Mausi?“
Bengerl: „Sicha. Des weißt doch. Und, wos hat da König jetzt wieda an’gstellt?“
Regatta20106 006.jpg
Shiri: „I wollt eigentlich erst an Kaffee trink’n, bevor i dir des erzähl…. Oba du gibst sowieso kan Fried’n, vorher… oiso lies.“
Das Bengerl liest völlig fassungslos den Zeitungsbericht. „Der arrogante, größenwahnsinnige…..“
Regatta20106 008.jpg

Shiri: „Komm, beruhig di. Es war jo kloar, dass er net aufhört, zu sticheln.“
Bengerl: „Der treibt mi nu zum Wahnsinn! Hat er denn goar nix draus g’lernt?...“ Während sich das Bengerl so aufregt, fängt die Luft an zu flirren und plötzlich…
Regatta20106 009.jpg
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Sonntag 10. Oktober 2010, 02:20

Verwandlung!

Shiri: „Boah! Cool! I hob mi scho g’fragt, wann i di amoi so sehn wird! Sexy!“
Bengerl: „Daran is nur der Froschkönig schuld! Do hat si da Haubri wos eingfangen mit ihm ois Teamkollegen! Wären net die andren Teilnehmer so nett, dann wär i scho nach Haus g’segelt!“
Regatta20106 012.jpg
Shiri: „Okay, Mausi, beruhig di erstmoi. Der Aufzug is zwoar sehr nett, oba im Moment hob’n wir ka Zeit für solche Spielchen. Außerdem san wir net allane…“
Bengerl: „Du hast jo Recht. Ich muss gelassen bleiben… klan Moment, i zieh mi schnell um…“
Regatta20106 015.jpg
Und im nächsten Augenblick ist das Bengerl so wie immer.
Bengerl: „So, nimm da an Kaffee, deswegen bist schließlich do.“
Shiri lässt sich das nicht zweimal sagen und bedient sich.
Regatta20107 008.jpg
Einer der gAy’s fragt: „Was ist denn eigentlich so schlimm an dem Franzosen? Er sieht doch ganz süß aus… so als könnte er keiner Fliege was zuleide tun…“
Das Bengerl stöhnt auf und erzählt, was er schon so alles angestellt hat. Mit jedem Wort werden die Augen der gAy’s größer, doch als sie auch noch erzählt, er hätte den Winni das Leck reparieren lassen, ist es um Beherrschung der fünf geschehen. Aufgeregt wird durcheinander geredet.
Bengerl: „Ruhe bitte. Des bringt jetzt nix. I muss mir wos überlegen… der braucht an Denkzettel!“
Regatta20106 022.jpg
„Er hat auf jeden Fall eine Schwäche für Frauen, auch wenn er im Moment mit dem Winni irgendwie verbandelt zu sein scheint… aber vielleicht ist da auch diese eine Frau dran schuld, diese… Bibi? Bigi?...“ rätselt der Indianer.
Bengerl: „Du manst woi Binsi?!“
„Ja genau! Die hat ihm scheinbar das Herz gebrochen. Vielleicht hat er deshalb jetzt so ein Problem mit Frauen und lässt seinen Frust an dir aus…. Vielleicht braucht er einfach eine neue Frau…“
Lilith: „Da hat er Recht. Die Binsi hat seinen Stolz verletzt, und das ist bei Männern immer ein Problem!“
Regatta20106 014.jpg
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Sonntag 10. Oktober 2010, 02:27

Bengerl: „Die Idee is guat! Frauen san seine Achillesferse…. I glaub, i hob do a Idee….“

Shiri lässt vor Schreck fast die Tasse fallen: „Warum bloß kriag i Bauchschmerzen, wenn du a Idee host die mit’n Leblanc z’sammhängt???“
Regatta20106 026.jpg
Bengerl: „Ka Angst, Mausi, du brauchst da kane Sorg’n mochn. I schaff des scho. Und vielleicht is es sogar ganz guat, wenn i dir nix davon erzähl…“

Shiri: „Des is mir ganz recht. I halt mi do raus. Außerdem muss i jetzt wieda los. I soll nu mei Runde fertig fahren, und schaun, wie’s die Teilnehmer geht.“
Regatta20106 024.jpg
Also verabschiedet sich Shiri, doch nicht, ohne dem Bengerl noch einmal nahezulegen, keinen Unsinn zu machen.
Bengerl: „Du kennst mi doch!“
Shiri: „Genau des is jo des Problem an der Sache! Bis morgen, Mausi!“
Regatta20108 001.jpg
Nachdem Shiri weg ist, bespricht sie mit allen ihren Plan, der sofort Anklang findet. Im Schnellverfahren werden alle Vorkehrungen getroffen.
Regatta20108 004.jpg
Wenig später ist das Schiff beladen.

Dann verabschiedet sich das Bengerl von Lilith und Sarah.
„Oiso, ihr macht’s es bestimmt richtig. Und ka Angst, wenn was schief geht, kum i sofort z’rück und hol eich ab. I spür des sofort.“
Sarah: „Wir schaffen das schon. Wir sind schon mit ganz anderen Dingen fertig geworden, da ist so ein kleiner Möchtegern-König kein Problem!“
Regatta20108 005.jpg
Zuletzt geändert von Bengerl am Sonntag 10. Oktober 2010, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Sonntag 10. Oktober 2010, 02:34

Alle winken und die Unicorn I legt ohne die beiden Mädels ab um sich auf den Weg zur USS Haubri zu machen. Wie das Bengerl aus einer Vision heraus weiß, ist der König gerade damit beschäftigt, seine Wunden zu lecken und wird nicht merken, wenn sich die Unicorn nähert.
Regatta20108 007.jpg
Der Plan ging auf. Heimlich hatten sie das Beiboot mit dem Indianer an Bord ins Wasser gelassen und er war zur USS Haubri gerudert.
Die Unicorn entfernte sich genauso still und leise und harrte der Dinge aus sicherer Entfernung….

Winni: „Jo hallo, mei Süßer! Wos machst denn du da?“
Leblanc: „Was macht der Verräter auf meinem – äh Haubris Schiff?“
Indianer: „Ich bin von Bord des Bengerls geflohen. Die ist nicht auszuhalten!“
Leblanc: „Das mein Freund, weiß ich schon längst. Erzähl, was hat sie jetzt wieder gemacht?“
Regatta20108 009.jpg
Winni: „Jetzt lass ihn doch erst amoi was trinken! Der Arme is doch völlig erschöpft. Komm setz di, i hob an Prosecco.“

Indianer: „Ich bleib lieber stehen, trotzdem danke. Also, des Bengerl hat einfach zwei ihrer Mädels auf einer Insel zurück gelassen! Wegen einem blöden Streit,, einfach so!“

Leblanc: „Ach nein! Worum ging es denn bei dem Streit?“

„Das Bengerl hat irgendwas geplant gegen dich, und Lilith und Sarah waren dagegen. Ich weiß nichts genaueres, auf jeden Fall haben sie ziemlich heftig gestritten, und dann hat sie sie zurück gelassen.“

Leblanc: „Ich wusste doch immer schon, dass sie abgebrüht ist! Und dann beschwert sie sich auch noch, wenn man sie als Monster bezeichnet. Die armen Mädels. Ich fahr hin und hol sie. Erklär mir genau, wo ihr wart.“
Regatta20108 010.jpg
Wenig später rudert der König auch schon los. Winni wäre es zwar lieber gewesen, er hätte jemanden als Eskorte mitgenommen, doch des Königs stolz war zu groß.
Regatta20108 011.jpg
Schon von weitem sah er die Beiden auf der Insel stehen und hörte ihre Hilferufe. Tapfer ruderte er zum Anlegesteg. Tatsächlich war weit und breit keine Spur von der Unicorn I.
Regatta20108 014.jpg
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Sonntag 10. Oktober 2010, 02:40

Lilith: „Leblanc! Wir sind so froh, dass du da bist! Wie hast du uns nur gefunden?“
Leblanc: „Kunststück für einen cleveren Mann wie mich. Also das was sich das Bengerl jetzt erlaubt hat, ist eindeutig zuviel. Dafür wird sie büßen, das verspreche ich euch. Doch jetzt kommt ihr erst einmal mit auf mein Schiff.“
Regatta20108 017.jpg
Sarah: „Oh, du bist so großzügig! Aber auch ganz verschwitzt… es war wohl sehr anstrengend, hierher zu rudern… warum gönnst du dir nicht eine kleine Pause, bevor wir zurück rudern?“
Lilith: „Da hat Sarah Recht. Außerdem haben wir schon so lange keine männliche Gesellschaft gehabt, und noch länger haben wir keinen Spaß gehabt! Das Bengerl gönnt uns ja nie eine Pause…“
Regatta20108 020.jpg
Leblanc: „Das hat mir Winni auch schon erzählt. Also gut, eine kleine Pause könnte ich auch gebrauchen…“
Sarah: „Wie wär es, wenn wir zum Abkühlen schwimmen gehen? Das Wasser ist sicher herrlich…“
Lilith: „Oh ja! Ich liebe Wasserspiele… komm schon König, ... oder bist du etwa wasserscheu?“
Dem König wurde noch heißer, als ihm ohnehin schon war… die Versuchung war einfach zu groß, als abzulehnen.
Regatta20108 021.jpg
Leblanc: „Aber ganz im Gegenteil! Gut dass ich meinen Badeanzug drunter an habe… aber ihr beide dreht euch um… es soll eine Überraschung sein…“
Lilith und Sarah gehorchten kichernd und der König entkleidete sich.
Regatta20108 022.jpg
„Tataaa! Na, was sagt ihr? Das ist neueste französische Mode!“
Lilith und Sarah drehten sich um und starrten ihn mit großen Augen an.
Sarah: „Äh, wirklich klasse! Betont deine Figur…“
Regatta20108 026.jpg
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Sonntag 10. Oktober 2010, 02:51

Nachdem sie lange genug im Wasser geplantscht hatten, kam Lilith auf die Idee, sie könnten doch noch Verstecken spielen. Der König war mittlerweile so verzaubert von den netten Mädels, dass er alles mitmachte.
Zweifellos waren die Frauen ihm hoffnungslos verfallen, und er würde noch viel Spaß mit ihnen haben können....
Regatta20108 027.jpg
Begeistert drehte er sich um und zählte laut.
Regatta20108 031.jpg

Lilith nickt Sarah verschwörerisch zu, dann laufen sie los….
Regatta20108 029.jpg

Leblanc: „Ich komme! …. Hallo? Mädels? …. Hey! Kommt zurück! Ihr könnt mich doch nicht einfach hier lassen! … Was soll das? …. Wo sind meine Klamotten?“
Regatta20108 034.jpg
Lilith: „Die Klamotten haben wir mitgenommen, als Pfand... Achja, das habe ich ganz vergessen… schönen Gruß vom Bengerl! Der Zeitungsartikel hat ihr nicht sehr gut gefallen! Schönen Tag noch, König!“
Regatta20108 033.jpg
Leblanc: „WIR HATTEN DOCH SOVIEL SPASS!!! WIR KÖNNEN DOCH ÜBER ALLES REDEN!!!!NEIN!!!! KOMMT ZURÜCK!!!! MÄDELS!!! NEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN“
Regatta20108 036.jpg
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Sonntag 10. Oktober 2010, 10:02

:klatsch1 LeBlanc hat ja den gleichen Badeanzug wie ich - nur bei meinem gehen die Streifen am Bauchnabel etwas auseinander. :pfeif
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 10. Oktober 2010, 10:15

Nette Geschichte... und damit hast Du mir eine Steilvorlage gegeben die ich unmöglich nicht ausnutzen kann :heilig
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Sonntag 10. Oktober 2010, 10:19

Bin ja noch nicht ganz fertig, lieber König! Abwarten....

@DQ: Dürfen wir da auch mal ein Bild von sehen? :kicher
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Sonntag 10. Oktober 2010, 10:23

In der Zwischenzeit haben Winni und sein Gast die alten Zeiten Revue passieren lassen…
„… nach der Regatta musst du uns unbedingt einmal besuchen, dann ziehen wir noch einmal gemeinsam um die Häuser!“
Winni: „Oh, des klingt verlockend… oba i weiß net, wo der König dann als nächstes hin muaß…“
Regatta20109 001.jpg
Haubri kommt genervt ins Zimmer.
„Die Unicorn ist gerade zu uns gestoßen. Dein gAy-Team will dich abholen. Langsam hab ich echt die Schnauze voll von dem Ganzen hier…“
Winni: „Oba du bleibst doch jetzt do, hast g’sogt?“
Indianer: „Naja, eigentlich schon, aber ich kann mein Team doch nicht alleine lassen…. Das verstehst du doch, oder?“
Regatta20109 003.jpg
Winni: „I hob gedocht, du haltst es nimma aus beim Bengerl?“
Indianer: „Ähm, nein, das war eine Ausrede… glaub mir Winnni, das Ganze hat nichts mit dir zu tun… ich erklärs dir irgendwann mal…“
Winni: „Des klingt jo komisch… wieso net jetzt?“
„Weil ich keine Zeit mehr habe. Aber wieso kommst du nicht mit zurück zum Bengerl? Sie vermisst dich wirklich, und dann wären wir gemeinsam unterwegs…“
Regatta20109 005.jpg
Winni schüttelt traurig den Kopf: „Na, des geht net. Weißt, der König is doch völlig aufg’schmissen ohne mi! Der braucht mi. Er ist jo wirklich a ganz liaba, wenn man ihn kennt. I bleib bei ihm. Sog dem Bengerl, das es mir guat geht. Vielleicht vertrag’n sich die Beiden jo wieda amoi, dann is ois leichter.“

Indianer: „Ähm, ich bin nicht ganz sicher, ob das so bald passieren wird… aber lassen wir das. Ich muss los. Wir sehen uns bestimmt wieder. Du weißt ja, wo du mich findest, wenn etwas ist.“

Winni versteht nun gar nichts mehr, doch er bekommt keine Gelegenheit dazu, noch einmal genauer nach zu fragen. Sein Freund drückt ihn zum Abschied fest an sich, dann verschwindet er auch schon.
Regatta20109 006.jpg
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Sonntag 10. Oktober 2010, 10:26

Zurück auf der Unicorn berichten alle Beteiligten des Komplottes von der erfolgreichen Ausführung ihres Planes…

Lilith: „Du hättest sein Gesicht sehen sollen, als er gesehen hat, dass wir wegfahren!“

Indianer: „Und jetzt ist er nur in Badekleidung allein auf der Insel? Ohjeh… der wird sauer sein… das lässt er bestimmt nicht auf sich sitzen…“

Bengerl: „Na und? Wer hat denn mit dem ganzen Blödsinn ang’fangen? Er. Oiso muaß er a mit de Konsequenzen leben…. Außerdem wird es sicha net lang dauern, bis irgendwer ihn findet…“

Sarah: „Und das wird mit Sicherheit peinlich für ihn! Der König in Badeanzug, übertölpelt von zwei Frauen…“

Bengerl: „Hoffentlich hört des a sein Reporter-Freund. Die Geschichte mit a poar Fotos wär sicha a lustige Story! Auf des trinken wir!“

Lilith: „Wir ham oba kan Prosecco mehr….“

Bengerl: „I hob nu a Flasche versteckt, für besondere Fälle. De mach ma jetzt auf. Wir hom was zu feiern….“
Regatta20109 010.jpg

So, König, jetzt bin ich mal gespannt, wie Du aus der Nummer wieder rauskommen willst..... :grinsen
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Sonntag 10. Oktober 2010, 10:31

Na bravo, das kann ja noch heiter werden! :kicher

By the way, Froggy, wenn alle Stricke reißen gibt´s zur Not noch den "Drachen-Lift".

Aber erstmal lehnen wir uns zurück und sehen mal, wie Du und das Bengerl Euch weiterbefehdet.

Viel Vergnügen! :lol

LG
Daniela
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 10. Oktober 2010, 10:41

shironas bengerl hat geschrieben:

So, König, jetzt bin ich mal gespannt, wie Du aus der Nummer wieder rauskommen willst..... :grinsen

Nichts leichter als Das :roll .
Antworten