Playmobil-Vorstand Kurter tritt zurück

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gertrud
Mega-Klicky

Re: Playmobil-Vorstand Kurter tritt zurück

Beitrag von Gertrud » Samstag 19. September 2026, 10:36

klicky26 hat geschrieben: Samstag 19. September 2026, 10:22 Da denke ich an ein Classic Car , eigentlich waren es damals 2 die hier in der klickywelt vorgestellt wurden. Es waren Bilder in einem Neuheiten Katalog für Händler, ich weiß jetzt nur das ein Classic Car eine Corvette war und dann der Vorgänger vom Mini, den Mr. Bean fährt. Das wäre was gewesen zu der Zeit. Der Mini Cooper und die Corvette wurden leider nicht umgesetzt, die beiden waren damals unter einer Decke versteckt
die Hoffnung stirbt zuletzt.

72451 Mini Cooper Chrom British

Vielleicht wird das ja etwas Schönes...
5th.cavalry
Maxi-Klicky
Re: Playmobil-Vorstand Kurter tritt zurück

Beitrag von 5th.cavalry » Samstag 19. September 2026, 10:57

Play Planet hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2026, 16:57 Die Krise wäre lange nicht so gravierend, wenn man wieder etwas mehr back to the roots gehen würde, anstelle von Lizenzen aus den letzten Jahrzehnten, fliegende Figuren und aufgewärmtes, liebloses Zeugs...

Wir brauchen die klassischen Themenwelten zurück, neue Formen, RC-fähige Züge, eine Art „Playmobil Technic“ für die etwas älteren Kinder, mit fernsteuerbaren Baggern, LKW, so schwer kann das doch nicht sein...

Achtung! KI-generierte fiktive Playmobil-Sets:
(Wenn die KI schon bessere Themenwelten erstellen kann, frage ich mich was da falsch läuft...)
Schöne Ideen auf den Fotos, das ein und andere davon würde ich kaufen! :zehn
Antworten