Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 28. Juli 2008, 13:02

Bodo, ich hätte eine kleine Bitte: :gruebel

So wie die southern "Gentlemen" sich benehmen
und das noch dazu gegenüber ihrem selbstgewählten Kapitän... :pfeif :kicher :kicher


Liebe grau-blaue Grüße an alle, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Montag 28. Juli 2008, 18:40

Ja, ja, die "alten" (nicht persönlich gemeint :kicher ), grauen
gentleman.
Immer höflich und charmant, die "Ritter" des Südens.

Mhm, eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, wenn es um die Symphatiefarbe geht. :nixweiss :pfeif
Ist ja auch nicht wirklich mein Thema, aber.....
.
.
.
.
Los Schmalzlocke, küss die Grauen, der Blaue lacht sich daraufhin wach!!
:baeh :kicher :kicher :kicher
Und dann sehen wir endlich eine weibliche Note im ACW. :hula



:yankflag2 :yankflag2 :yankflag2

LG und ein Yankee doodle dandy Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 28. Juli 2008, 22:58

Schmalzbacke erklärt sich bereit zu helfen.
Dateianhänge
&amp;quot;Ok, ich beiss rein.&amp;quot;<br /><br />Kaum nehmen useren Helden das Wort: &amp;quot;ablecken&amp;quot; und &amp;quot;zubeissen&amp;quot; war, sind sie ...
&quot;Ok, ich beiss rein.&quot;

Kaum nehmen useren Helden das Wort: &quot;ablecken&quot; und &quot;zubeissen&quot; war, sind sie ...
&amp;quot;Ein Sabber-Knaberer ist wieder ein Fachbegriff für: <br />intensives ablecken und gezieltes zu beissen!&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Igitt, hier dein Knoblauch!&amp;quot;
&quot;Ein Sabber-Knaberer ist wieder ein Fachbegriff für:
intensives ablecken und gezieltes zu beissen!&quot;

&quot;Igitt, hier dein Knoblauch!&quot;
&amp;quot;Bei Schiffbrüchigen ist ein Sabber-Knabberer einzusetzen. und bei Risiken und Nebenwirkungen rufen sie ihren Arzt oder Apotheker!<br />Die Wirkung wird mit Knoblauch um ein Vielfaches verstärkt!&amp;quot;<br />&amp;quot;Was ist ein Sabber-Knaberer?!&amp;quot;
&quot;Bei Schiffbrüchigen ist ein Sabber-Knabberer einzusetzen. und bei Risiken und Nebenwirkungen rufen sie ihren Arzt oder Apotheker!
Die Wirkung wird mit Knoblauch um ein Vielfaches verstärkt!&quot;
&quot;Was ist ein Sabber-Knaberer?!&quot;
&amp;quot;Schlabberer? Was ist denn das?&amp;quot;<br />&amp;quot;Das ist ein Fachbegriff für einen etwas feuchteren, ihr versteht?&amp;quot;
&quot;Schlabberer? Was ist denn das?&quot;
&quot;Das ist ein Fachbegriff für einen etwas feuchteren, ihr versteht?&quot;
Ok, lass mich mal nachlesen. <br />Bei Ohnmacht oder Schlaft- bzw. Wachwerd-Störungen sind Prinzessinen mit einem Schlabberer wach zu küssen.
Ok, lass mich mal nachlesen.
Bei Ohnmacht oder Schlaft- bzw. Wachwerd-Störungen sind Prinzessinen mit einem Schlabberer wach zu küssen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 28. Juli 2008, 23:01

...
Dateianhänge
....  WACH!!!!!<br /><br />&amp;quot;Och das ist gemein! Ich war doch noch gar nicht soweit!!!&amp;quot;
.... WACH!!!!!

&quot;Och das ist gemein! Ich war doch noch gar nicht soweit!!!&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 28. Juli 2008, 23:11

...
Dateianhänge
&amp;quot;Sei nicht traurig, Schmalzbacke!  Du wirst es schon schaffen!<br />Ich glaube an dich!&amp;quot;&amp;quot;
&quot;Sei nicht traurig, Schmalzbacke! Du wirst es schon schaffen!
Ich glaube an dich!&quot;&quot;
&amp;quot;Danke ihr Zwerge!&amp;quot;
&quot;Danke ihr Zwerge!&quot;
&amp;quot;Glaube mir, ich hätte das dieses mal wirklich gut hin bekommen!&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Klar, mir brauchst du das nicht zu sagen!&amp;quot;
&quot;Glaube mir, ich hätte das dieses mal wirklich gut hin bekommen!&quot;

&quot;Klar, mir brauchst du das nicht zu sagen!&quot;
&amp;quot;Danke, liebes Fräulein. Ich habe gehört, dass ihr uns gerettet habt.&amp;quot;
&quot;Danke, liebes Fräulein. Ich habe gehört, dass ihr uns gerettet habt.&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 28. Juli 2008, 23:20

...
Dateianhänge
Für Meermaid gilt: Auftrag ausgeführt!
Für Meermaid gilt: Auftrag ausgeführt!
&amp;quot;Die Jungs üben dann schon eimal!&amp;quot;
&quot;Die Jungs üben dann schon eimal!&quot;
Alle steigen auf den bereitstehenden Wagen. Und es geht los.
Alle steigen auf den bereitstehenden Wagen. Und es geht los.
&amp;quot;Jetzt weiß ich wer ihr seid:<br />Die fünf Muskel-Tiere!&amp;quot;
&quot;Jetzt weiß ich wer ihr seid:
Die fünf Muskel-Tiere!&quot;
Die verlorenen Hüte und Federn werden durch die <br />Zwerge wunderbar ersetzt.<br />Die Herren sind jetzt schick genug für das Weinfest in <br />Castello San Pinedo.
Die verlorenen Hüte und Federn werden durch die
Zwerge wunderbar ersetzt.
Die Herren sind jetzt schick genug für das Weinfest in
Castello San Pinedo.
Zuletzt geändert von Die Kronenburger am Montag 28. Juli 2008, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4765
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 28. Juli 2008, 23:21

:rofl


Großartig!
Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4354
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Quixote » Montag 28. Juli 2008, 23:27

Die fünf Muskeltiere... :ohnmacht
:lach2
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Dienstag 29. Juli 2008, 13:30

Sagenhaft!!!

:ohnmacht :ohnmacht

So langsam versammelt sich die ganze KW in San Pinedo!!!

Immer weiter so!!!

LG

Florian
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Dienstag 29. Juli 2008, 16:34

Sensationell :dank1

da hat sich nach meinem Urlaub ja eine Menge getan in San Pinedo :great

ich freue mich schon riesig, diese Geschichte wieder täglich zu lesen :smile

bitte weitermachen und noch lange nicht aufhören....

viele Grüße,
Marco


Ps.: hoffentlich fliegt es nicht auf, dass mein spezieller Wein zu Durchfall führen kann :oops :pfeif
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Dienstag 29. Juli 2008, 17:39

Sabber Knabberer

:lach2 :lach2 :lach2

Da sind unsere 5 Muskel Tiere :kicher ja noch mal mit "heiler" Haut
davongekommen.

Einfach nur spitze!!!!

LG Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Dienstag 29. Juli 2008, 18:19

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1

genial
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6259
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Dienstag 29. Juli 2008, 20:39

Puh, Glück gehabt, wenn ich mir vorstelle, dieser Kerl hätte das alles in die Tat umgesetzt! :zitter

Allerdings, den HauBri im Ballkleid, das hätte was gehabt.

"Werte Hauptfrau Brittles, ihr seht heute in Eurem schwarzen Mieder bezaubernd aus!" :lmao
Zuletzt geändert von bennain am Dienstag 29. Juli 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 29. Juli 2008, 20:45

bennain hat geschrieben:Allerdings, den HauBri im Ballkleid, das hätte ws gehabt.

"Werte Hauptfrau Brittles, ihr seht heute in Eurem schwarzen Mieder bezaubernd aus!" :lmao
Ich weiß net, was Binsi davon hällt. :gruebel :gruebel
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Dienstag 29. Juli 2008, 21:47

Super !! Alles hat sich zum Guten ergeben, und zwar zum richtigen Zeitpunkt :grinsen
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Antworten