Zwischenstücke von System X, ETN's gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Xandros

Zwischenstücke von System X, ETN's gesucht

Beitrag von Xandros » Montag 9. Juli 2007, 12:30

Hallo auch!

Hätte da nochmal eine Frage: Wenn ich Grundplatten von Playmobil mir bestelle, sind dann wahrscheinlich die Verbindungsstücke nicht dabei, oder?
Welche ETN s haben denn diese roten und gelben Verbindungsstücke?

Vielen Dank für Eure Infos ... :danke

Xandros
Dateianhänge
Welche ETN' haben denn die roten und die gelben Verbindungsstücke?
Welche ETN' haben denn die roten und die gelben Verbindungsstücke?
Beispiel.jpg (8.05 KiB) 1849 mal betrachtet
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Montag 9. Juli 2007, 12:35

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Xandros

Beitrag von Xandros » Montag 9. Juli 2007, 12:37

Hallo Martina,

vielen Dank für die Infos, das hilft mir sehr weiter ...
:danke :danke :danke

Liebe Grüße
Xandros
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Montag 9. Juli 2007, 12:39

Hallo Xandros!

Die roten Teile heissen "BS-Steckzapfen" und haben die ETN 30 09 6900 (Preis 0,10 € lt. Playmobil-Ersatzteilservice), die gelben Teile heißen "BS-Steckzapfen doppelt" und haben die ETN 30 03 6600 (Preis ebenfalls 0,10 €). Allerdings habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass man beim Kauf von kompletten Packungen meistens so viele dieser Steckerlis bekommt, dass man keine mehr nachkaufen braucht. Ich habe bisher nur 3 komplette Gebäude original gekauft, die anderen hier im Forum oder über Gier-bay und bisher noch keinen Steckzapfen-Notstand gehabt.

Vielleicht linst Du auch ab und zu mal in diverse Biete-Threads rein, denn manch ein Anbieter hat auch diese Teile für einen fairen Preis abzugeben.

PS: Martina war schneller... :grinsen
Xandros

Beitrag von Xandros » Montag 9. Juli 2007, 12:40

Auch an Dich vielen Dank McLäster, überlege mir sogar einen Beitrag beim 'Suche-Forum' einzurichten, vieleicht hat ja jemand zu viel gehortet ...

Viele Grüße
Xandros
Antworten