Welcome Back, Hauptmann Brittles - Party

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Welcome Back, Hauptmann Brittles - Party

Beitrag von Binsi » Dienstag 20. November 2007, 17:04

Nachdem ja morgen die 6 Wochen vorbei sind, die unser Hauptmann so (fast) ganz playmobillos verbringen musste, dachte ich so eine kleine Welcome Back Party würde doch sicher allen Spaß machen... Also hab ich mal angefangen, den Partykeller des Klickyforums sauber zu machen, die Reste der letzten Party wegzuräumen und schonmal ein paar Getränke zu besorgen. Schließlich soll bis morgen ja alles fertig sein :grinsen

Ich hoffe ihr kommt alle zahlreich, es soll doch eine schöne Party werden :session
Dateianhänge
IMG_8564.JPG
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Dienstag 20. November 2007, 17:05

wie süß.... bin auf jeden Fall dabei.... zwar grad auf dem Weg in einer Kiste nach Marburg, aber ich bin dabei.... :)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 20. November 2007, 18:01

Hi

Wollt Ihr euch nicht im Bildergeschichten-Thread treffen?

Gruß ute
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 20. November 2007, 18:36

Hi,

ich bin mit der Susanne gerade auf der anderen Seite des Playmoglobus unterwegs (Regatta). :/
Aber vielleicht klappt ja eine kleine Liveschaltung. ;)

Schöne Idee! :)
..und auf der vorangegangenen Party war wohl auch schon viel los? :lol

LG,
Knusperkeks
Zuletzt geändert von Knusperkeks am Dienstag 20. November 2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 20. November 2007, 18:37

@ Ute: Ja gerne, ich wusste nur nicht wohin am besten damit... :oops:










Mod-Komm Knusperkeks: Zu den Bildergeschichten gebeamt. 8)
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 20. November 2007, 18:41

Ähm, Ihr wisst schon, das Mike erst am Donnerstag in den Bus heimwärts steigt? :brille

Nur für den Fall das es ne Überraschung werden soll! Um diese Zeit guckt er öfters rein, und morgen sicher auch noch mal. :grinsen

Am Freitag habe ich mit Ihm telefoniert. Er muß zuhause gleich einige Pakete auspacken und wird nicht viel am PC tun hat er gemeint. :/

Kein Wunder wenn er nach diesem Entzug mal in playmo baden will! :lol

Nur so als zwischeninfo!:pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 20. November 2007, 18:43

Wir können auch am Donnerstag feiern und eine Überraschung muss es ja nicht werden... freuen wird er sich doch auch so ;)
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 20. November 2007, 20:50

Binsi hat geschrieben:Wir können auch am Donnerstag feiern und eine Überraschung muss es ja nicht werden... freuen wird er sich doch auch so ;)
:ichdoofie Ach so! Na denn:

Miiiiiiike, antreten!!!!! :lol
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Dienstag 20. November 2007, 21:47

...hey, die Idee ist super... freut sich der Hauptmann garantiert drüber. Ich werde in der Küche mal die Himbeerspeise machen lassen.... Schließlich ist 'ne Grundlage nicht schlecht!
Dateianhänge
Küche.JPG
Carpe diem
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 20. November 2007, 21:48

Ja, super, Hilfe bei den Vorbereitungen ist doch immer willkommen :great


Na also Shiri, das ist doch ne Einstellung! Man muss die Feste feiern wie sie fallen :rockcool
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Dienstag 20. November 2007, 21:50

...oh, Mist... Donnerstag kann ich gar nicht.... da bin ich mit meinem Personal Trainer verabredet :/
Aber vielleicht kucke ich zu vorgerückter Stunde ja nochmal vorbei :stars
Dateianhänge
Troll_Lilly.JPG
Carpe diem
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 20. November 2007, 21:53

:lach Na, der scheint ja ein sympatisches Kerlchen! :biggrin:

Ich werd heut abend mal ein schönes Deko-Plakat basteln und einstellen dass wir im Partykeller aufhängen können... ;)
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Dienstag 20. November 2007, 22:07

sympatisches Kerlchen!
.... na sagen wir eher effektiv :ichdoofie

Aber was tut man nicht alles für seine Figur!

Grüßt mir den Hauptmann auf jeden Fall schön, falls ich nicht schaffe vorbei zu kucken :blabla

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 20. November 2007, 23:45

Knusperkeks hat geschrieben:Hi,

ich bin mit der Susanne gerade auf der anderen Seite des Playmoglobus unterwegs (Regatta). :/
Aber vielleicht klappt ja eine kleine Liveschaltung. ;)

Schöne Idee! :)
..und auf der vorangegangenen Party war wohl auch schon viel los? :lol

LG,
Knusperkeks
Ich hab dafür extra 'nen Jet gechartert - ich will doch mitfeiern! Hab noch ein paar Plätze an Bord frei, bist herzlich eingeladen.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 21. November 2007, 13:17

....wie ? den Arbeitsplatz verlassen :yikes

naja bis nach OHZ ist ja Regattafrei ;)

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Antworten