Pirat Korcs

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Pirat Korcs

Beitrag von baubob » Mittwoch 5. März 2008, 19:33

es war eine Dramatische schlacht In der meeres enge vor der Bucht von dark shark , Das Piraten schiff versank brennend In den fluten Pirat korcs Überlebteals Einzigerüberlebende der Schiffsbesatzung , Plötzlich Donnerte eine Kanonen kugel neben Korcs ins wasser es war Der stützpunk des Gefürchteten Kapitän atrigon , Korcs enkam , Es tat Sich Die braussende see auf, nein nicht genug Das er zu erst unter beschuss kamm, jetzt Spielt Die Natur gewalt Im ein Streich Ein Strudel zog Korcs mit dem Boot in die Tiefe , Ganz benommen erwachte Korcs In einer Höööhle Mit roten Felsenam ende der Höhle Ein Helles orag schimmerndes Licht . Fortsetzung Folgt Bald
Dateianhänge
P1010569.JPG
P1010572.JPG
P1010625.JPG
P1010624.JPG
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 5. März 2008, 20:33

der Pirat scheint ein KW Fan zu sein :kicher
Ich mag Piratengeschichten !

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 5. März 2008, 20:49

Was'n das für ne blaue Kopfbedeckung?
Ein Beutel Plastikgranulat oder Konfetti?
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Pirat Korcs

Beitrag von baubob » Mittwoch 5. März 2008, 21:29

Di Blaue Kopf bedekung Ist ne gestrickte Mütze : (WichelFigur Von Playmofee an Mich . Gruss: Jens
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 5. März 2008, 22:22

Hallo Jens,
mir gefällt's mal wieder gut!
Aber bei der Fortsetzung bitte beachten die Bilder
in umgekehrter Reihenfolge einzustellen.
:grinsen
Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

fortsetzung Korcs

Beitrag von baubob » Donnerstag 6. März 2008, 19:15

Er hat ein absoluter Filmriss , die schlacht fällt inm Noch ein,Er geht ein stück weiter da wo das helle Licht in der hölle Schimmert,Was er sah Machte Ihn ängstlich, Er ist zwar am Höhlen ausgang aber er muss in eine Art Zeittor geraten sein
Dateianhänge
P1010635.JPG
P1010626.JPG
Antworten