War schon jemand im FUNPARK-SHOP
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
War schon jemand im FUNPARK-SHOP
Hallo!
War schon jemand im FUNPARK bzw. im Shop?
Gibt´s da gerade was besonderes???
Angebote? Restposten? Blister?
Gruß, Delfin
War schon jemand im FUNPARK bzw. im Shop?
Gibt´s da gerade was besonderes???
Gruß, Delfin
- marinebaer
- Super-Klicky
Ja, schon am 15. ...
Nein, leider überhaupt nichts Interessantes/ Neues im Laden, die Preise haben sich auch wieder von Weihnachten erholt und sind höher als der DAX
Haben auch umgebaut und die meiste Deko rausgeschmissen, sollte "luftiger" werden
; es soll aber wieder etwas neue Deko in den Laden kommen ...
Nein, leider überhaupt nichts Interessantes/ Neues im Laden, die Preise haben sich auch wieder von Weihnachten erholt und sind höher als der DAX

Haben auch umgebaut und die meiste Deko rausgeschmissen, sollte "luftiger" werden

Restposten gibts.Gibt´s da gerade was besonderes???
Oft gibts dort auch alle "exklusiv" Sets, die es z.B. nur bei Karstadt oder Kaufhof (z.B. THW) gibt. Preisniveau ist der Playmobilpreis von der Homepage. Der normale Handel ist oftmals günstiger.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Wenn man grad da ist, schlendert man halt durch, 50 km fahren lohnt aber nicht. Ich war vor zwei Jahren da.
Neuwarengeschäfte sind im Prinzip alle langweilig, da man vorher weiß, was man dort findet. Von gelegentlich Angeboten mal abgesehen. Jeden Tag ein Flohmarkt wär mir lieber.
Neuwarengeschäfte sind im Prinzip alle langweilig, da man vorher weiß, was man dort findet. Von gelegentlich Angeboten mal abgesehen. Jeden Tag ein Flohmarkt wär mir lieber.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
- Bastelpapa
- Mega-Klicky
Ich war zweimal dort, sozusagen auf der Durchreise. Ein Gutes hatte es, ich konnte die neue Fernbedienung dort testen und hatte mich entschieden, sie nicht zu kaufen, sondern bei der 3670 zu bleiben! Ansonsten gibt es in den "Ramschkisten" manchmal interessantes und die DS-Sets direkt zu kaufen, eigentlich lohnt es sich nicht wirklich, zumindest für mich nicht.
LG Dieter
LG Dieter
Sie fährt noch immer! 

- marinebaer
- Super-Klicky