Amerikanische MIB's im Funpark Athen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
Ich war heute im Funpark Athen. Dort gibt es amerikanische Playmobil-Sets (z. B. Grüner Mountie oder Südstaatler).
Werde bei meinem nächsten Besuch (in kürze) die Nummern notieren und posten.
Werde bei meinem nächsten Besuch (in kürze) die Nummern notieren und posten.
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
Ich werde bei meinem nächsten Besuch hier mit Papier und Stift in den DS gehen und dann das Ergebnis einstellen. Über die mir mögliche Transportmenge kann ich jetzt noch nichts sagen.
Das weiß ich dann aber parallel zu den Preisen.
Viele Grüße
Frank
Das weiß ich dann aber parallel zu den Preisen.
Viele Grüße
Frank
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
Dann werde ich übernächste Woche (geplant) in Athen nachschauen, was noch da ist. Nur zu meinem Verständnis: Ich soll für euch dann die gewünschten Packungen (Pappe) öffnen und würde dann den Inhalt in den Plastikverpackungen mitbringen. Habe ich das richtig verstanden? Ich frage, um nicht nachher falsche Handlungen vorzunehmen.
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
Dem ist nichts hinzuzufügen!Hauptmann Brittles hat geschrieben:@ Franky: Das ist richtig, reiß auf die Schachteln und weg damit. Nur in Beuteln. Da ist der Transport einfacher und es lassen sich mehr Figuren Transportieren.
Gruß,
hauden_lukas

PS: Eventuell sogar die Tüten aufreißen, damit es nicht Probleme beim Zoll gibt!
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Playmo-Mike
- Super-Klicky
Specials 4611 könnte ich auch noch ein paar gebrauchen. Habe damals alle an einem der aus Californien wieder nach Deutschland kam abgegeben. 

Gruß
Playmo-Mike
Playmo-Mike
MIB
Ob der 4611 auch da ist, kann ich erst nächste Woche sagen. Melde mich dann wieder mit den Ergebnissen (Vorräten) im Shop.
Bisher war der Zoll kein Problem, da ich mich in Europa bewege. Letzte Woche bin ich da mit einer riesigen Playmobil-Tüte durchgelaufen und es hat keinen interessiert.
Bisher war der Zoll kein Problem, da ich mich in Europa bewege. Letzte Woche bin ich da mit einer riesigen Playmobil-Tüte durchgelaufen und es hat keinen interessiert.
- marinebaer
- Super-Klicky