Viele nette Grüße

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Lukaspapa hat geschrieben:Die dritte gefällt mir am besten
nehle hat geschrieben:Ich finde die Dritte am besten.
Die Dame in grün find ich auch gut, allerdings stört mich da ihr üppiger Kopfschmuck.
Die dritte Figur gefällt mir auch sehr gut. Schade das euch die zweite nicht so gut gefallen hat. Mir gefällt sie so sehr gut. Da sieht man mal wie eiin Geschmack auseinander gehen kann.Knusperkeks hat geschrieben:Ich finde es schön, dass du gerne Hell/Dunkel-Kontraste verwendest.
Bei der grünen Dame würde ich auch eine etwas zartere Kopfbedeckung bevorzugen.
Ja, ich habe schon ein paar fertig und neue Umbauten fallen mir bestimmt noch ein.playmolook hat geschrieben:Ganz besonders gefallen mir Nummer eins und drei!!
Kommt da noch mehr, dann freue ich mich sehr darauf !
Aber klar sind wir in Luxemburg dabei.Playmo-family hat geschrieben:Hätten die Drei nächstes Wochenende vielleicht Zeit, dann dürfen sie gerne zum Ball nach Luxemburg kommen
Na dann bin ich aber mal gespannt!bennain hat geschrieben:Sehr hübsche junge Damen. Ich glaube ich werde einige meiner Ritter auf Freiersfüssen zu Ihnen senden.
Tolle Idee, könnte so sein!Rooster hat geschrieben:... die schwarze Prinzessin ist mit Abstand die Beste !! Sie sieht aus wie die große Schwester zu Deinem Avatar.