Endlich ist das 5. Kapitel von "Kampf um die Gnadenburg

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmojenny
Mini-Klicky
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 11:08

Endlich ist das 5. Kapitel von "Kampf um die Gnadenburg

Beitrag von Playmojenny » Freitag 14. November 2008, 11:21

Hallo Leute,
es ist mal wieder soweit.... ich weiß ich hab mich die letzte Zeit kaum blicken lassen, aber hatte sehr viel familiären Stress und Termine mit den beiden Kindern. :sad

Trotzdem habe ich es heute geschafft mein 5 Kapitel zum Comic "Kampf um die Gnadenburg" fertig zu machen und online zu stellen.

Also wer Lust hat weiterzulesen kann das wie immer unter: www.playmowelt.de tun! :smile

Über weitere Gästebucheinträge würde ich mich wie immer auch freuen!
Und natürlich über Feedback, ob euch die Geschichte nach dem 5. Kapitel immer noch gefällt .

Viel Spaß beim lesen!

LG Jenny
Bin immer auf der Suche nach Königsrittern....
Benutzeravatar
Waldbeatel
Mini-Klicky
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 12:16

Beitrag von Waldbeatel » Freitag 14. November 2008, 12:16

Ein wunderbarer Comic :dank1 Deine Ritter essen aber viel Fisch :kicher
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img] [url=http://www.waldbeatel.de/][img]http://www.signaturwerkstatt.de/_LOGO__..._Waldbeatel_klein.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Der Wikinger
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:24

Beitrag von Der Wikinger » Freitag 14. November 2008, 12:19

Wunderbar die Geschichte macht richtig spass und freue michauf weitere Kapitel
Benutzeravatar
Playmojenny
Mini-Klicky
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 11:08

Beitrag von Playmojenny » Freitag 14. November 2008, 17:46

Danke!
Freut mich, immer was positives zu hören! :dank1 :oops

LG Jenny
Bin immer auf der Suche nach Königsrittern....
Antworten