Schokoladeneier
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Schokoladeneier
Gibt es dieses Jahr wieder die französischen Schokoladen-Playmoeier?
Liebe Grüße Martina
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Hallo Martina,
wir waren am Wochenende extra wegen der Eier nach Frankreich gefahren. Die Supermärkte, die letzes Jahr kurz vor Ostern keine mehr hatten
, hatten jetzt noch keine.
In den ganzen Supermärkten stand, im Gegensatz zu den deutschen Supermärkten, noch kein bißchen Oster-Süßkram-Zeug rum. Nur in Straßburg selbst hatte ein Kaufhaus im Keller ein paar Lindt-Häschen, direkt neben ein paar übriggebliebenen Weihnachtsdeko-Teilen. icher
Fazit: Ich weiß es nicht, ob es wieder Schoko-Eier gibt. Wenn, dann frühestens ab dieser Woche oder später...
wir waren am Wochenende extra wegen der Eier nach Frankreich gefahren. Die Supermärkte, die letzes Jahr kurz vor Ostern keine mehr hatten

In den ganzen Supermärkten stand, im Gegensatz zu den deutschen Supermärkten, noch kein bißchen Oster-Süßkram-Zeug rum. Nur in Straßburg selbst hatte ein Kaufhaus im Keller ein paar Lindt-Häschen, direkt neben ein paar übriggebliebenen Weihnachtsdeko-Teilen. icher

Fazit: Ich weiß es nicht, ob es wieder Schoko-Eier gibt. Wenn, dann frühestens ab dieser Woche oder später...

Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Meerkoenig
- Mega-Klicky
laut Chronik 30 Jahre PM ,hat die Handelskette Carrefour die ersten süssen Sachen in Frankreich im Sortiment gehabt. Bin zur zeit nicht so mobil, aber mal sehen ob ich mal über die Grenze schaue sind nur 60 km.
Aber frag doch mal denn Elsaßstammtisch ob ihnen was bekannt ist für dieses Jahr.

- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Jack Sparrow
- Piratenfürst
Was kosten eigentlich die Schokoladeneiernehle hat geschrieben:Ich werd morgen den Elsaßstammtisch nützen und mir auch die Eier besorgen. Ist zumindest mal was anderes zum verstecken.

Ich hätte evtl. Interesse an der Piratenbraut

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Und eine Ruby Shampooflasche.
- Visual1971
- Mega-Klicky