Playmobil Safari Set 4064

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmobueb
My home is my prairie
Playmobil Safari Set 4064

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 6. Oktober 2009, 00:59

Huhu,

Ich habe da mal eine kleine Frage: Ich konnte mir heute das Playmobil Safari Set 4064 sichern. Ganz offensichtlich ist es noch ein relativ neues Set, wann ist es denn herausgekommen (in der Schweiz sind die Special-Sets praktisch nie, oder wenn, dann nur viel später und nicht in allen Kaufhäusern zu bekommen)? Weil, wenn die 6-Jahre-Regel für dieses Set auch gelten würde, dann müsste man ja theoretisch den Unterbau, das Geländer, die Bodenplatten und v.a. die Wände noch beim DS bestellen können (das wäre sehr cool im Anbetracht der Tatsache, dass ich für den Bau von Sweetwater nie genug Wände bekommen kann), oder? Wisst ihr da evtl. eine Antwort?

Jetzt schon danke und

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Colonel Klicky
éminence grise

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 6. Oktober 2009, 01:24

Hallo Playmobueb,

natürlich kann man die bestellen. Wirf doch einfach mal einen Blick in die ETN-Liste. Genau dafür machen wir - und insbesondere Tom - uns doch all die Mühe, dort unsere Bestelldaten einzupflegen. - Und da findest Du dann auch gleich noch die zugehörigen Preise.[ externes Bild ]

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Playmobueb
My home is my prairie
Beitrag von Playmobueb » Dienstag 6. Oktober 2009, 09:17

Huhu Colonel Klicky,

Vielen Dank :dank1 ! Die ETN-Liste habe ich ganz vergessen... :oops

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Antworten