Bauanleitung Fort Bravo

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Horsti
Mini-Klicky
Beiträge: 237
Registriert: Mi Sep 02, 2009 13:49

Bauanleitung Fort Bravo

Beitrag von Horsti » Mo Nov 02, 2009 21:15

Hi
ich hab mir am Sonntag auf dem Flohmarkt ein Fort Bravo geschossen (10 Euro) - hoffe auch es ist komplett, daher suche ich jetzt die Bauanleitung.
Wer kann helfen?
Benutzeravatar
Niko
Super-Klicky
Beiträge: 986
Registriert: Mo Jun 25, 2007 14:14

Beitrag von Niko » Di Nov 03, 2009 10:24

meine Welten:
Western http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=26936&highlight=
Eisenbahn http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=38659&highlight=
Benutzeravatar
Horsti
Mini-Klicky
Beiträge: 237
Registriert: Mi Sep 02, 2009 13:49

Beitrag von Horsti » Di Nov 03, 2009 19:58

Vielen Dank Niko :smile
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2678
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Beitrag von metsfox » Di Nov 03, 2009 20:18

Hi Horsti,

ich habe hier eine Original-Anleitung liegen, die allerdings total zerfleddert und zerknittert ist ... gegen Portoerstattung kannst Du sie gerne haben :pfeif

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Junichi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 25, 2012 18:21

Re: Bauanleitung Fort Bravo

Beitrag von Junichi » Sa Sep 15, 2012 16:14

Hallo Zusammen,

auch wenn der Thread etwas älter ist und der PlaymoDB Link schon eingefügt wurde:

Habe das Fort Bravo heute geschenkt bekommen.
Leider alles in Einzelteile :huh
Hat jmd. die Anleitung als PDF - für das Bildchen in der DB sind meine Augen zu klein.

VG
Junichi
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7345
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: Bauanleitung Fort Bravo

Beitrag von zugpferdchen » So Sep 16, 2012 0:22

Junichi hat geschrieben:Hallo Zusammen,

auch wenn der Thread etwas älter ist und der PlaymoDB Link schon eingefügt wurde:

Habe das Fort Bravo heute geschenkt bekommen.
Leider alles in Einzelteile :huh
Hat jmd. die Anleitung als PDF - für das Bildchen in der DB sind meine Augen zu klein.
Pdf-Dateien und Scans sind aus Copyright-Gründen nicht erlaubt.

Wenn dir jemand ein Original des Bauplans verkaufen oder schenken will, ist das etwas anderes.

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3331
Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
Gender:

Re: Bauanleitung Fort Bravo

Beitrag von Littledive » Mo Sep 17, 2012 11:46

Junichi hat geschrieben:Hallo Zusammen,

auch wenn der Thread etwas älter ist und der PlaymoDB Link schon eingefügt wurde:

Habe das Fort Bravo heute geschenkt bekommen.
Leider alles in Einzelteile :huh
Hat jmd. die Anleitung als PDF - für das Bildchen in der DB sind meine Augen zu klein.

VG
Junichi
:gruebel Augen zu klein ?

du kennst schon die Handhabung der PlaymoDB ?
nicht nur auf das Bild schauen, dir die EInzelteile in Listenform anzeigen lassen bzw
ist sogar "Sir Gareth's What's in a box scans" eingefügt.
Dadurch solltest du feststellen ob dein FOrt komplett ist .

:kavalier
Littledive

P.S. falls du doch noch Hilfe brauchst, ob es komplett ist, einfach schreiben, wir helfen gerne :wink
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 3727
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Bauanleitung Fort Bravo

Beitrag von Kalep » Mi Sep 19, 2012 10:28

:gruebel falls es nicht komplett ist melde dich............................................Lg Kalep :kavalier