Woher stammt diese Figur
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Woher stammt diese Figur
Hallo zusammen,
ich habe heute abend eine Kiste unsortiertes Playmobil sichten dürfen, und habe dabei diese Indianer Figur zu Tage gefördert.
Kann mir von euch jemand verraten, woher diese Figur stammt und warum sie eine Playmobil Werbung auf dem Rücken trägt?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, ich habe bereits herausgefundens, dass die Figur in folgenden regulären Sets enthalten war 3871, 3250, 4072 und 4130.
Danke und Gruß
Christian
ich habe heute abend eine Kiste unsortiertes Playmobil sichten dürfen, und habe dabei diese Indianer Figur zu Tage gefördert.
Kann mir von euch jemand verraten, woher diese Figur stammt und warum sie eine Playmobil Werbung auf dem Rücken trägt?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, ich habe bereits herausgefundens, dass die Figur in folgenden regulären Sets enthalten war 3871, 3250, 4072 und 4130.
Danke und Gruß
Christian
-
- Mini-Klicky
Stimmt, der Vorbesitzer hat ihm nur ein paar neue Haare ausgegeben...MISSISSIPPI hat geschrieben:Lüpf doch mal die Perücke, den meiner Vermutung nach müßte es ein Schlüsselanhänger gewesen sein.
Gruß Mississippi
War der Schlüsselanhänger ein normaler (zu kaufen) oder ein Promo?
Und wie hat er im Urzustand / komplett ausgesehen?
DANKE
Christian
DANKE - du liebenswerter Ösi. [ externes Bild ]shirona33 hat geschrieben:Nr. 87772 Collector 2 Edt. Seite 435
3 Edt. Seite 533
Habe das Buch heute abend immer wieder zur Hand genommen, aber da jetzt nicht...

Hatte er dann den normalen roten Reif - nur ohne Feder?
LG
Christian