....dunkelbrauner Gurt mit Nippel....
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
....dunkelbrauner Gurt mit Nippel....
Moin!
Nach dem ich mich gerade in der playmodb schlau gemacht habe, bleibt für mich trotzdem noch eine Frage offen....
Ich suche für meine neuen Trommler einen dunkelbraunen Gurt mit "Nippel" Ich denke das dieser die richtige farbe hat - nur leider handelt es sich hierbei um ein Teil eines US Sets - kann ich das auch über den DS ordern, oder nicht?
Wenn Nein gibt es Alternativen es muß nicht zwangsläufig ein diagonaler Gurt sein, es kann auch ein Gürtel sein.
Der Gürtel dieser Figur sagt mir nicht zu, da die große Schnalle ja auf dem Rücken meines Trommlers käme, was m.E. ziemlich bescheiden aussähe.....
Gruß der Schäfer
Nach dem ich mich gerade in der playmodb schlau gemacht habe, bleibt für mich trotzdem noch eine Frage offen....
Ich suche für meine neuen Trommler einen dunkelbraunen Gurt mit "Nippel" Ich denke das dieser die richtige farbe hat - nur leider handelt es sich hierbei um ein Teil eines US Sets - kann ich das auch über den DS ordern, oder nicht?
Wenn Nein gibt es Alternativen es muß nicht zwangsläufig ein diagonaler Gurt sein, es kann auch ein Gürtel sein.
Der Gürtel dieser Figur sagt mir nicht zu, da die große Schnalle ja auf dem Rücken meines Trommlers käme, was m.E. ziemlich bescheiden aussähe.....
Gruß der Schäfer
also gurte vom römischen bogenschütze habe ich mehr als genug.
bei interesse pn. hast ja eh noch was bei mir liegen
gruß templer
bei interesse pn. hast ja eh noch was bei mir liegen
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
- W.i.n.t.e.r
- Super-Klicky
Hmm- hatte letztes Jahr mal diese Gurte bestellen wollen und wurde benachrichtigt, daß diese nicht mehr einzeln zu bestellen seien. Auf meine daraufhin folgende Beschwerde, wie es käme, daß ein Produkt, daß es erst seit wenigen Monaten gäbe, nicht mehr nachbestellbar sei, wo doch die Policy eine andere sei, und daß es jedes mal hieße, man beware Ersatzteilnachproduktionen immer kürzer auf*, bekam ich dann auch folgerichtig auch keine Antwort mehr. Habe hierauf damals eine Bestellung über 230 Euronen nicht in Auftrag gegeben, als seelischen Ausgleich, sozusagen.Endaril hat geschrieben:Dieses Teil müsstest du im DS bekommen.
Die Wolfsritter gab es auch per Email zu bestellen als die in den USA rauskamen.
Lg Eric

---
*früher hat man seitens Geobra verlauten lassen, "Esatzteile werden i.d.R. 4 jahre lang gelagert". Dann warens plötzlich nur noch "3 Jahre" und dann hat man mir etwas von "mindestens 2 jahren" geschrieben. Etwas wankelmütig ist man dort über die jahre schon geworden, oder?

Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]