Patrizierhut in weiß
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Patrizierhut in weiß
Habe einen Patrizierhut in weiß entdeckt, aus welchem Set stammt denn der? 

Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Daran dachte ich auch, nur finde ich es unwahrscheinlich, diesen alten Hut unbemalt und ohne Gilb auf einer modernen Figur zu finden (so geschehen gestern). Dachte, es gäbe vielleicht noch ein neueres Set, wo der drin vorkommt. Den Patrizier-Schal gab es ja auch öfters.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
- Playmo-family
- -/-
Das "Prozessions-Set" ist zumindest in der MIB-Variante sehr selten. Aber vielleicht ist es damals oft verkauft worden und der Hut wurde selten bemalt.
Jedenfalls habe auch ich einen Hut im Bestand.

Zuletzt geändert von Tomplay am Freitag 14. Mai 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Im 3660er waren ja immerhin 6 Stück enthalten. Kann ja gut sein, dass der eine oder andere Hut die Jahre unbemalt übelebt hat.
Mir ist ausser dem Kaufmannszug auch kein anderes Set mehr bekannt, dass diesen Hut enthalten hat. (leider)
Bis denne
Mir ist ausser dem Kaufmannszug auch kein anderes Set mehr bekannt, dass diesen Hut enthalten hat. (leider)
Bis denne
Siegmund Freud:
"Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
"Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
Im Ritter-Exklusiv-Set 3703 ist auch einer dieser Hüte mit drin aber das Set ist noch seltener als der Kaufmannszug 3660Landvogt hat geschrieben:... Mir ist ausser dem Kaufmannszug auch kein anderes Set mehr bekannt, dass diesen Hut enthalten hat. (leider)
Bis denne

Es stimmt, der Patrizierhut in weiss ist schon relativ selten aber hin und wieder findet man mal einen unbemalten.