Mittelaltersammlung
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Mittelaltersammlung
Wieviel könnte diese Sammlung wert sein? Wäre über einige Meldungen von euch Profis dankbar.
- lichtbringer
- Maxi-Klicky
das ist einfachLöwenherz hat geschrieben:Wieviel könnte diese Sammlung wert sein? Wäre über einige Meldungen von euch Profis dankbar.
erst vor kurzer Zeit wurde eine identische Sammlung versteigert
Ich schätze den Wert auf 544 Euro
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Re Re Mittelaltersammlung
lichtbringer hat geschrieben:das ist einfachLöwenherz hat geschrieben:Wieviel könnte diese Sammlung wert sein? Wäre über einige Meldungen von euch Profis dankbar.
Absolut richtig . Ich bin auch der Höchstbietende. Aber ist es das auch Wert oder habe ich viel zu teuer eingekauft?
Re Re Re Mittelaltersammlung
Falsche Frage! Dem einen wäre es nicht so viel wert, dem anderen wäre es mehr wert!Löwenherz hat geschrieben: Aber ist es das auch Wert oder habe ich viel zu teuer eingekauft?

Bist Du zufrieden?

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
- lichtbringer
- Maxi-Klicky
ernsthaft ? Meines Erachtens zu teuer..Löwenherz hat geschrieben:lichtbringer hat geschrieben:das ist einfachLöwenherz hat geschrieben:Wieviel könnte diese Sammlung wert sein? Wäre über einige Meldungen von euch Profis dankbar.
Absolut richtig . Ich bin auch der Höchstbietende. Aber ist es das auch Wert oder habe ich viel zu teuer eingekauft?
Bin aber kein Rittersammler, sowas wollen die Leute eh nicht hören.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Rittersammler aus Lage, der könnte dann mehr dazu sagen.
In meinen Augen bischen Steck, paar Figuren - das kann man bestimmt auch 100 Euro günstiger bekommen
Re Re Re Re Mittelaltersammlung
Hallo,lichtbringer hat geschrieben:ernsthaft ? Meines Erachtens zu teuer..Löwenherz hat geschrieben:lichtbringer hat geschrieben:
das ist einfach
Bin aber kein Rittersammler, sowas wollen die Leute eh nicht hören.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Rittersammler aus Lage, der könnte dann mehr dazu sagen.
In meinen Augen bischen Steck, paar Figuren - das kann man bestimmt auch 100 Euro günstiger bekommen
hier ist ein Ritter-Sammler aus Lage und gleich vorab, ich bin nicht der Verkäufer

Also es ist schon eine große Menge an Bauteilen und Figuren aber wirkliche "Sahnestückchen" (mit Ausnahme von den Schornsteinen und alten Fachwerkteilen) kann ich da nicht erkennen.
Ich denke der Preis ist gerade noch ok, ein Schnäpchen ist es jedoch eher nicht.
Besten Gruß
Markus
sehe ich genauso
wenn man pro 1kg 10€ rechnet ist das schon die obergrenze
wenn man pro 1kg 10€ rechnet ist das schon die obergrenze
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
und ich dachte, ebay-links wären neuerdings verbotenPlaymodschungel hat geschrieben:Zumindest ist das ein geklautes ebay-Bild...
EDIT Tomplay: Link entfernt - Das Posten von Ebay-Links ist leider nicht erlaubt.

Edit Tomplay: Richtig - daher habe ich den Link entfernt!
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Also wenn ich mir die Sachen auf dem Bild anschaue, wäre mir der Preis zu teuer, da es mir nur um die Teile an sich und nicht um Schmiede, Bäcker etc ginge...
Die Frage ist also immer, ob dir die Sachen so viel wert sind.
Lg Eric
Die Frage ist also immer, ob dir die Sachen so viel wert sind.
Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Hallo zusammen,
ich denke, dass der Preis ok ist. Es wäre sicherlich teurer, diese Sammlung Stück für Stück zusammenzutragen. Um sich mit einem Schlag eine umfangreiche Steck-Sammlung zuzulegen, ist dies sicherlich eine gute Möglichkeit. Es kommt allerdings auch auf den Zustand der Stecksystemteile an.
ich denke, dass der Preis ok ist. Es wäre sicherlich teurer, diese Sammlung Stück für Stück zusammenzutragen. Um sich mit einem Schlag eine umfangreiche Steck-Sammlung zuzulegen, ist dies sicherlich eine gute Möglichkeit. Es kommt allerdings auch auf den Zustand der Stecksystemteile an.
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Re Re Re Re Mittelaltersammlung
shirona33 hat geschrieben:Falsche Frage! Dem einen wäre es nicht so viel wert, dem anderen wäre es mehr wert!Löwenherz hat geschrieben: Aber ist es das auch Wert oder habe ich viel zu teuer eingekauft?![]()
Bist Du zufrieden?
Ja bin sogar sehr zufrieden! Weil ICH viele Dinge aus dieser Sammlung noch nicht habe. Bin einfach froh das ich jetzt die Möglichkeit habe eigene Gebäude und Burgen zu Bauen ohne das die Teile gleich wieder ausgehen.
Das mit dem Versand dürfte hinhauen, laut Verkäufer. Aber danke, sollte es probleme geben komm ich gern auf dein Angebot zurück.
PN mit nummer folgt