Was sind handelsübliche Mengen?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Was sind handelsübliche Mengen?
Was sind handelsübliche Mengen, mich würde das jetzt mal interessieren. Warum ich jetzt Frage, benötige 5 Frisuren Perücken der Oma aus dem Set Wintergarten.
Kann man diese so beim DS bestellen ?
gruss Klicky26
Kann man diese so beim DS bestellen ?
gruss Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Re: Was sind handelsübliche Mengen
5 Stück geht doch noch ... hab schon mal so 20 oder 30 Stücke jeweils bestellt und ging jedesmal.
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Re: Was sind handelsübliche Mengen?
Einfach ausprobieren, dann wirst Du sehen, was geht und was nicht 

Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Servus!
Hab vor Kurzem was online bestellt, darunter auch Schwerter, Bogen, Pfeilattrappen
in grösseren Mengen (50, 60, 75, 99). Ging ohne Probleme einzugeben und kam alles an.
Höchst(Eingabe)menge ist 99, dreistellig geht nicht.
Und bei meinen (etwas umfangreicheren) Bestellungen per mail mit excel - Anhang
gab's sowieso noch nie Probleme, auch mit grösseren Stückzahlen.
Ich glaube, das Highlight waren mal 180 Knappenhelme in anthrazit und 160 in silber...
CU, Stefan
Hab vor Kurzem was online bestellt, darunter auch Schwerter, Bogen, Pfeilattrappen
in grösseren Mengen (50, 60, 75, 99). Ging ohne Probleme einzugeben und kam alles an.
Höchst(Eingabe)menge ist 99, dreistellig geht nicht.
Und bei meinen (etwas umfangreicheren) Bestellungen per mail mit excel - Anhang
gab's sowieso noch nie Probleme, auch mit grösseren Stückzahlen.
Ich glaube, das Highlight waren mal 180 Knappenhelme in anthrazit und 160 in silber...

CU, Stefan
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
- Colonel Klicky
- éminence grise
Das ist nicht ganz richtig. - Es ist nur seeehr mühsam:icedragon hat geschrieben:Höchst(Eingabe)menge ist 99, dreistellig geht nicht.
"99" kann man per Tastatur im Bestellformular/Einkaufswagen eingeben. Jedes weitere Stück muß man dann einzeln per Klick auf die Grafik im Bauplan und Transfer in den Einkaufswagen hinzufügen. So kommt man auch auf dreistellige Bestellmengen, wenn man viel Zeit, Geduld und Muße mitbringt.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
- Skopernikus
- Filmemacher
Also ich habe erst vor kurzem 250 Pila bestellt
Waren alle dabei
Ich denke es kommt auch ein bisschen darauf an was es ist oder wie oft man solche grosse Mengen bestellt.
Wenn bei jeder Bestellung jeder Artikel 150 mal Vorkommt werden sie natürlich hellhörig > könnte ja ein E... Händler sein. Kann ich voll und ganz versteh.

Waren alle dabei

Ich denke es kommt auch ein bisschen darauf an was es ist oder wie oft man solche grosse Mengen bestellt.
Wenn bei jeder Bestellung jeder Artikel 150 mal Vorkommt werden sie natürlich hellhörig > könnte ja ein E... Händler sein. Kann ich voll und ganz versteh.

Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland