Santas Fotoecke

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Samstag 8. Oktober 2011, 18:05

Hallo zusammen,

ich hatte die Idee, einen Foto- Thread zu eröffnen. Der alle Fotos beinhalten soll, die ich so mache, ob nun Jahreszeitlich bezogen, passend zu einen Event (in der realen Welt) oder einfach so usw.

So, ich hoffe ihr habt Spaß an den Bildern und auch hoffe ich, dass es euch nicht stört, dass der Weihnachtmann vorkommt oder der Nordpol.

Gruß Max
Dateianhänge
Es kam  schon die erste Sendung Post am Nordpol an.
Es kam schon die erste Sendung Post am Nordpol an.
Die Deko an der Haustür der Weihnachtsmann- Villa.
Die Deko an der Haustür der Weihnachtsmann- Villa.
Die Herbst- Deko am Kirchen-Portal der St. Josef Kirche.
Die Herbst- Deko am Kirchen-Portal der St. Josef Kirche.
Der Herbst schreitet vorran, alle Blätter und Äpfel sind von den Ästen gefallen.
Der Herbst schreitet vorran, alle Blätter und Äpfel sind von den Ästen gefallen.
Eine gute Apfelernte dies Jahr, jezt back ich erstmal nen leckeren Apfelkuchen, oder ich mache Apfelmus.
Eine gute Apfelernte dies Jahr, jezt back ich erstmal nen leckeren Apfelkuchen, oder ich mache Apfelmus.
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Drake247 » Samstag 8. Oktober 2011, 18:17

Schön! Schöne Fotos, echt toll!
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22089
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Playmo-family » Samstag 8. Oktober 2011, 20:35

Hallo Santa

Das sind sehr schöne stimmungsvolle Bilder dabei. :great
Auch die Perspektive gefällt mir sehr.

Vielleicht hebst du dir welche für unseren kommenden Adventskalender auf. :wink

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Samstag 8. Oktober 2011, 21:44

@ Ute: Ja klar, würde mich echt freuen wenn von mir auch ein Bild aufgenommen wird. :hop

Gruß Max
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1355
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 10. Oktober 2011, 09:06

Ich freue mich über deine stimmungsvollen Bilder aus dem Leben des Weihnachtsmannes. Endlich wird das Geheimnis gelüftet, was er außerhalb der winterlichen Hauptsaison macht. Für mich als Wehnachtsfan ein besonderes Schmankerl.

:great
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Dienstag 11. Oktober 2011, 21:57

Hallo,

aufgrund der netten Kommetare habe ich, mal noch ein paar Bildchen für euch gemacht. :smile
Dateianhänge
Ein gemütlicher Nachmittag auf dem  Sofa oder besser gesagt auf dem Kanapee.
Ein gemütlicher Nachmittag auf dem Sofa oder besser gesagt auf dem Kanapee.
Heut, ist erstmal Waschtag, was schon dringend nötig ist.
Heut, ist erstmal Waschtag, was schon dringend nötig ist.
So und hab zur Waschmaschine in den Keller.
So und hab zur Waschmaschine in den Keller.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Hugo von Bieber » Mittwoch 12. Oktober 2011, 06:39

Ich stehe total auf Deine Bilder, Max! :knuddel3 :great
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 12. Oktober 2011, 09:43

Niedlich, Deine Fotos! :klatsch1
Erinnert mich stark an meine Kinder, die
auch in "vorgerücktem Alter" immer noch
große Freude an ihren Häusern haben und
ebenso wie Du, mit großer Sorgfalt und
Mühe Szenen darin aufbauen.
:great Mach weiter so, das ist ein tolles
und kreatives Hobby auch für "Große"!


Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Tandoran » Donnerstag 13. Oktober 2011, 10:11

Hallo Santa Claus,

sehr schöne Bilder, mit Hingabe zum Detail.

Gelungene Einstimmung auf die kommende (Jahres-)Zeit. Danke!

Schöne Grüße

Tandoran
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Donnerstag 13. Oktober 2011, 20:52

Hallo,

nach so netten Worten, dachte ich mir, dass ich noch ein paar BIlder für euch mache. Ich dachte erst, dass meine Bilder vom Santa nerven würden. :kicher
Aber wie es aussieht ist jeder daran interessiert,was der gute Mann so das ganze Jahr treibt. :grinsen

So, aber jezt gibts noch ein paar ,,Schnappschüsse" :pfeif
Dateianhänge
Mal was ganz neues: Der Weihnachtsmann abrbeitet als Lehrer im restlichen Jahr, nicht nur als Landwirt.<br />Hier kommt er gestresst nach Hause.
Mal was ganz neues: Der Weihnachtsmann abrbeitet als Lehrer im restlichen Jahr, nicht nur als Landwirt.
Hier kommt er gestresst nach Hause.
Jezt versucht sich Santa mal, mit dem komplizierten Windows 2000.
Jezt versucht sich Santa mal, mit dem komplizierten Windows 2000.
Versteckte Kamera in der Waschküche des Gabenbringers.
Versteckte Kamera in der Waschküche des Gabenbringers.
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Dienstag 18. Oktober 2011, 20:51

So, jezt mal wieder ein paar neue Bildchen, von mir :grinsen
Dateianhänge
Das Bild ist zwar unscharf, aber es gefällt mir.
Das Bild ist zwar unscharf, aber es gefällt mir.
DSCI0135.JPG
Fleißig, wie immer am Bügeln.
Fleißig, wie immer am Bügeln.
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 23. Oktober 2011, 21:26

Hallo zusammen,

jezt wo es ziemlich kalt geworden ist, hängt man die Wäsche doch lieber in der Küche, am Ofen auf. :grinsen


Einen schönen Sonntag noch. :kavalier

Guß Max
Dateianhänge
Wäsche, Wäsche, Wäsche ...
Wäsche, Wäsche, Wäsche ...
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 23. Oktober 2011, 21:38

Ach, das macht der Gute so die ganze Zeit. :idee
Vielen Dank für die schön arrangierten Bilder. :kavalier

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 30. Oktober 2011, 16:56

Hallo zusammen,

heute gibts ein paar neue Bildchen aus dem Hause Clause. :grinsen :grinsen

Das Thema " Wäsche und waschen" lassen wir mal hinter uns, und wenden uns den kochen zu. :bang1

Sicher wissen nicht Viele, dass der Weihnachtsmann ein begabter Hobbykoch ist. :rofl

Das wars für heute erstmal wieder, aber morgen ist ja Halloween, wer weiß..... :gruebel

Schönen Sonntag noch

Santa Claus
(Max)
Dateianhänge
Achja, zur Sicherheit gibts eine Servierte.
Achja, zur Sicherheit gibts eine Servierte.
Einfach köstlich der Braten und die Kartoffeln.
Einfach köstlich der Braten und die Kartoffeln.
Dann kanns ja jezt losgehen.
Dann kanns ja jezt losgehen.
Der Tisch st auch schon gedeckt.
Der Tisch st auch schon gedeckt.
Hmmm, der dufte vielleicht gut.
Hmmm, der dufte vielleicht gut.
Hier der Koch am Werk, dass nächste mal gibts dazu mehr.
Hier der Koch am Werk, dass nächste mal gibts dazu mehr.
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 30. Oktober 2011, 16:57

Sorry,

die BIlder sind jezt in der falschen Reihenfolge, hoffe es stört euch nicht.

Max
Antworten