Zweite Teil der Western Sammlung
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- John Wayne
- "the Duke"
Hier noch ein paar Bilder.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!
John Wayne
John Wayne
- Rum_smuggler
- Mini-Klicky
Re: Zweite Teil der Western Sammlung
Klasse Sache! Sind einige der Bewohner einer Seuche zum Opfer gefallen? Wie ich sehe ist der preußische Militärbeobachter auch gerade auf dem Kriegsschauplatz eingetroffen.
Viele Grüße
RS
Viele Grüße
RS
- John Wayne
- "the Duke"
Das soll so eine Art Geisterstadt sein, das sind die Gebäude reste die ich schon für die Hauptstadt geplündert habe (Stützpfeiler etc.) Die zwei Kameraden sind die letzen Bewohner die einem Indianer Überfall zum Opfer fiehlen.
Der Preuße hat mir schon immer gut gefallen und ist nur zu Besuch in den USA
.
So wie die Häuser jetzt zu sehen sind stehen sie schon gar nicht mehr weil ich ja umbauen möchte. Weil es echt zu viel ist und soviel Platz auch nicht habe ,habe ich meine Taktik bereits überdacht. Ich werde zuerst meine Landschaft bauen und dann nur vereinzelt die Häuser aus dem Regal nehmen um zum Beispiel eine Story zu knipsen oder so.Sonst sieht alles so gequetscht aus !Bin selber gespann ob alles so sein wird wie ich denke!
Der Preuße hat mir schon immer gut gefallen und ist nur zu Besuch in den USA

So wie die Häuser jetzt zu sehen sind stehen sie schon gar nicht mehr weil ich ja umbauen möchte. Weil es echt zu viel ist und soviel Platz auch nicht habe ,habe ich meine Taktik bereits überdacht. Ich werde zuerst meine Landschaft bauen und dann nur vereinzelt die Häuser aus dem Regal nehmen um zum Beispiel eine Story zu knipsen oder so.Sonst sieht alles so gequetscht aus !Bin selber gespann ob alles so sein wird wie ich denke!
Das Leben ist hart,
John Wayne
John Wayne