rot blau 3D

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

rot blau 3D

Beitrag von midge28 » Freitag 29. Juni 2012, 20:35

Hallo,

habt ihr noch eure alten rot blau 3D Brillen? Wenn ja, dann Bilder vergrößern und viel Spaß bei meinen 3D Versuchen :smile
Steg.JPG
Pirateninsel.JPG
Beladung.JPG
Hafen.JPG
Segelschiff.JPG
Raumgleiter.JPG
Raumfähre.JPG
Konvoi.JPG
lg

Thomas
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: rot blau 3D

Beitrag von Rabenmeister » Freitag 29. Juni 2012, 21:28

Ach verdammt, jedesmal such ich die Brille wieder... und wenn sie mir dann irgendwann nach Monaten mal wieder in die Finger kommt habe ich natürlich längst vergessen warum ich sie mal gesucht habe ;)
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: rot blau 3D

Beitrag von erwinius » Freitag 29. Juni 2012, 21:49

Eine wirklich tolle Idee....... :bang1
ich hab tatsächlich eine Brille gefunden.....musste zwar ein bisschen damit "rumwackeln" aber dann stellt sich der 3-D Effekt tatsächlich ein :kicher :great

Gratulation und Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: rot blau 3D

Beitrag von midge28 » Freitag 29. Juni 2012, 21:59

Das Problem ist, weil ich die Bilder nach Gefühl mache, dh ich weiß nicht wieviel man exakt für die Augenbreite die Bilder verschieben muß.

Aber gerade das erste Bild mit dem Ruderboot kommt bei mir so super rüber, das Bild geht so tief in den Monitor hinein. Von den Space Bilder bin ich a bissl enttäuscht, von denen hab ich mir viel erwartet.

lg

Thomas
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: rot blau 3D

Beitrag von TomTom » Samstag 30. Juni 2012, 13:09

Hallo midge,
die Piratenbilder kommen teilweise sehr gut rüber :great
bei den Weltraumbildern bleibt bei mir der Effekt auch völlig aus. :sad
Aber die Idee ist wiederum ist sehr gut, wie hast Du den die 3D Bilder gemacht ???

Gruß TomTom :grinsen
Antworten