deckel Krug
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- dieter6660-6
- Super-Klicky
deckel Krug
Hallo
ich habe heute diesen deckel bekommen, sieht aus als wenn er von einem kinderkrug, maßkrug oder trinkbecher ist
durchmesser etwa 9,3cm
kann mir da einer weiterhelfen ?
hat vielleicht jemand das unterteil ?
vielen dank
lg Dieter
ich habe heute diesen deckel bekommen, sieht aus als wenn er von einem kinderkrug, maßkrug oder trinkbecher ist
durchmesser etwa 9,3cm
kann mir da einer weiterhelfen ?
hat vielleicht jemand das unterteil ?
vielen dank
lg Dieter
- Playmoretter
- Super-Klicky
Re: deckel Krug
Ich bin mir nicht sicher ob der Deckel dazu gehört, aber es gab mal in der Gastronomie/Biergarten im Funpark große Kunststoffkrüge (ähnlich der Holzkrüge in den Mittelaltersets).
Die Krüge wurden hier auch irgendwo vorgestellt, ich find nur nix
Ich würde jedenfalls in Richtung Funkpark tippen, vielleicht kennt sie ja jemand genauer?
Die Krüge wurden hier auch irgendwo vorgestellt, ich find nur nix

Ich würde jedenfalls in Richtung Funkpark tippen, vielleicht kennt sie ja jemand genauer?
Gruß Playmoretter
Hi,
es gab mal für kurze Zeit 0,5L Kunststoffkrüge im Biergarten (konnte man auch käuflich erwerben).
Allerdings waren sie bei den Biertrinkern alles ander als beliebt und wurden ganz schnell wieder entsorgt.
Evtl. bekomme ich ein Foto von einem Bekannten davon, da er noch einen hat.
VG
Christian
es gab mal für kurze Zeit 0,5L Kunststoffkrüge im Biergarten (konnte man auch käuflich erwerben).
Allerdings waren sie bei den Biertrinkern alles ander als beliebt und wurden ganz schnell wieder entsorgt.
Evtl. bekomme ich ein Foto von einem Bekannten davon, da er noch einen hat.
VG
Christian
- dieter6660-6
- Super-Klicky
ok super, schon mal euch vielen dank für die hilfe
werde im juli noch im funpark sein, aber werde da bestimmt keinen mehr sehen, oder ?
lg dieter
werde im juli noch im funpark sein, aber werde da bestimmt keinen mehr sehen, oder ?
lg dieter
Mit Sicherheit nicht, die gab es nur kurz nach Eröffnung des Biergartens im FunPark.dieter6660-6 hat geschrieben:...
werde im juli noch im funpark sein, aber werde da bestimmt keinen mehr sehen, oder ? ...