Hallo !
Heute mal eine freudige Nebenerscheinung unseres Artikels.
In der Post haben wir 2 Figuren von TNT gefunden, natürlich mit einem Begleitschreiben.
"...vor einigen Wochen habe ich in der Saarbrücker Zeitung von Ihrer Sammelleidenschaft gelesen. In der Hoffnung, Ihnen hiermit eine Freude zu machen, senden wir Ihnen anbei 2 Playmobil-Figuren als Ergänzung für Ihre Sammlung."
TNT Express GmbH Niederlassung Saarbrücken
Herr B. hatte bereits vorher telefonisch nachgefragt, ob wir die Figuren schon haben. Er würde sich über ein Foto der Figur in einem unserer nächsten Dioramen sehr freuen. Das Foto soll dann eventuell in ein TNT-Mitarbeiter-Magazin aufgenommen werden.
Auf diesem Wege ein herzliches DANKESCHÖN an TNT für die beiden Promo-Figuren in Originalverpackung.
Auf der Packung ist keine Nummer aufgedruckt, aber unsere Experten hier im Forum wissen bestimmt, um welche Figuren es sich handelt.
Wir werden natürlich eine der Figuren in unserem nächsten Diorama einbauen und das versprochenen Bild an TNT senden.
Darüber hinaus haben wir weitere positive Rückmeldungen auf den Artikel erhalten.
U.a. Anfragen für Modellbau- und Modellbahnausstellungen, Anfrage vom ZDF-Landesstudio Saarland einen Kurz-Beitrag für´s Mittagsmagazin zu drehen, Anfrage von Saarländischen Rundfunk die Bilder mit SR-Figuren für Werbeflyer nutzen zu dürfen, auch eine Rückmeldung von playmobil selbst. Also Ihr seht, da war einiges los.........
Der ganze "Trubel" hat mich zu dem wahnsinnigen Spruch verleitet: "jetzt noch zu Maischberger und dann einen Bambi für´s Lebenswerk..."
Daraufhin hat meine Frau das Fieberthermometer geholt.....
Viele FANatische Grüße
Thomas