Hallo Fan-Gemeinde!
Ich habe heute u.a. dieses Teil erworben. Meiner Meinung nach stammt es aus Set-Nr.: 3309.
Nun ist aber ein zusätzlicher Aufkleber drübergeklebt. Daher meine Frage:
Aus welchem Set stammt dieser Aufkleber?
Zeitlich passt ja 3231. Könnte der Aufkleber von der Rückseite des Briefkastens stammen? Konnte leider keine Rückseiten-Bilder im Web finden.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Christian
Citylife Post
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- wällerplaymosammler
- Klicky goes Westerwald
Re: Citylife Post
Ich kann dir zu 99%iger wahrscheinlichkeit sagen das der Artikel aus den Specials sind entweder Nr. 3309 ( Bundesposthorn ) oder Nr. 4607 ( Deutsche Post ) stammt. Ich hab den Postwagen aus 3309 mit dem Bundesposthorn.
Siehe Bilder
LG
wällerplaymosammler
Siehe Bilder
LG
wällerplaymosammler
- Dateianhänge
-
- Auf dem Bild wird der Wagen noch mit Bundesposthorn gezeigt. In wirklichkeit wird der Wagen mit dem Horn der Deutschen Post . Erscheinungsjahr 2004
- 4607-1.jpg (45.3 KiB) 288 mal betrachtet
-
- 3309-1.jpg (40.21 KiB) 288 mal betrachtet
Viele Grüße
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Re: Citylife Post
Danke für die ausführlichen und detailreichen Informationen zur Herkunft des Wagens. Dieser Punkt meiner Fragen wäre hiermit geklärt. Offen ist noch die Herkunft des Aufklebers mit der Aufschrift "Briefkasten". Ich bin dankbar für jeden weiteren Hinweis.