Eine Frage wegen des neuen Krans
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Eine Frage wegen des neuen Krans
um wieviel träger kann derkran aufgestockt werden??
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Re: nee frage wegen dem neuen kran
OkaydankeDamit ist Die frage beantwortet
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
Moin Moin,
wahrscheinlich reicht aber irgendwann das Seil nicht mehr bis auf den Boden.
Hier ein Zitat von der Internetseite von Playmobil:
Viele Grüße Björn
wahrscheinlich reicht aber irgendwann das Seil nicht mehr bis auf den Boden.
Hier ein Zitat von der Internetseite von Playmobil:
Der Kran kann mit dem Bauteil aus dem Artikel 5467 Schwertransporter ehöht werden. Auf Grund der begrenzten Schnurlänge sowie aus Stabilitätsgründen sollte der Kran mit maximal einem Kranelement erweitert werden
Viele Grüße Björn
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Moin.
Ich habe Gestern schonmal Juniors Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Das Seil reicht für drei Turmteile.
Interressant ist aber das sich, laut Bauanleitung, die Winde einfach ausbauen lässt. Da könnte mann evtl. ein längeres Seil aufspulen. Da das Kranoberteil aber recht schwer ist könnte das ganze bei vier oder mehr Teilen instabil werden.
Da müsste ein Ballast auf dem Unterwagen sein. Aber das muss mann sich selber bauen.
Verstehe nicht warum die das weggelassen haben.
Das Ding macht ordentlich Spass. Obwohl die sechs Knöpfe an der Fernbedienung etwas umständlich sind. (Bin halt gewohnt so ein Ding mit zwei Joysticks zu steuern.)
Gruß Timo
Ich habe Gestern schonmal Juniors Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Das Seil reicht für drei Turmteile.
Interressant ist aber das sich, laut Bauanleitung, die Winde einfach ausbauen lässt. Da könnte mann evtl. ein längeres Seil aufspulen. Da das Kranoberteil aber recht schwer ist könnte das ganze bei vier oder mehr Teilen instabil werden.
Da müsste ein Ballast auf dem Unterwagen sein. Aber das muss mann sich selber bauen.
Verstehe nicht warum die das weggelassen haben.
Das Ding macht ordentlich Spass. Obwohl die sechs Knöpfe an der Fernbedienung etwas umständlich sind. (Bin halt gewohnt so ein Ding mit zwei Joysticks zu steuern.)
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
- Global Player
- Finsterling
Soviel zum Thema..."Meiner ist länger als Deiner"...
LG GP

LG GP
So what? [ externes Bild ]
Und ich hab so ein Phallus übrig. Wer das Kranteil haben möchte, kurze PN an mich.
Gruß markus
Gruß markus
- Buddington
- Mega-Klicky
Das wäre der richtige Moment, um dem Buddington mal ein dickes Danke zu sagen!
Neulich auf der Spielwarenmesse hat der Buddington nämlich mit dem Kran gespielt und sich dabei mit einem Mitarbeiter von Playmobil unterhalten.
Buddington: Also, irgendwie hat das Teil aber nicht so den Playmochick, schaut eher aus, als hätte es schon ein paar Jahre Kinderzimmer auf dem Buckel.
Mitarbeiter: Ist ja auch das Original, inhand dessen geht das Ding dann in Produktion.
Buddington: Wie? Gibt`s nur den einen?
Mitarbeiter: Den und den in der Vitrine da drüben.
Buddington: Und wenn ich die jetzt kaputt mache.
Mitarbeiter: Dann hätten wir mal ein richtiges Problem.
Danksagungen und Huldigungen bitte ........ JETZT
Neulich auf der Spielwarenmesse hat der Buddington nämlich mit dem Kran gespielt und sich dabei mit einem Mitarbeiter von Playmobil unterhalten.
Buddington: Also, irgendwie hat das Teil aber nicht so den Playmochick, schaut eher aus, als hätte es schon ein paar Jahre Kinderzimmer auf dem Buckel.
Mitarbeiter: Ist ja auch das Original, inhand dessen geht das Ding dann in Produktion.
Buddington: Wie? Gibt`s nur den einen?
Mitarbeiter: Den und den in der Vitrine da drüben.
Buddington: Und wenn ich die jetzt kaputt mache.
Mitarbeiter: Dann hätten wir mal ein richtiges Problem.

Gruß
Buddington
Buddington
- Global Player
- Finsterling
Buddington hat geschrieben:Das wäre der richtige Moment, um dem Buddington mal ein dickes Danke zu sagen!

...mehr durfte ich nicht, sollte aber auch reichen...
LG GP
So what? [ externes Bild ]