Probleme mit 4017-er Eisenbahn

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
zsuzsmuzs

Probleme mit 4017-er Eisenbahn

Beitrag von zsuzsmuzs » Samstag 25. Januar 2014, 20:44

Hallo,

ich hab hier eine etwas ältere Eisenbahn, die vor einiger Zeit noch tadellos lief. Dann hatten wir Besuch von einem kleinen Mädel, deren Mutter nicht aufgepasst hat und das Mädel hat die Antenne rausgerissen. :nana Wir haben dann den Motor(?) auseinander gebaut und die Antenne wieder reingemacht. Auf den ersten Blick sah es auch ziemlich gut aus, nur dass die Antenne jetzt etwas kürzer ist. Jetzt hab ich bemerkt, dass der Zug hin und wieder ziemlich verrückt spielt. Will heißen, dass wenn ich auf rückwärts stelle, dann fährt der Zug manchmal trotzdem vorwärts und er ruckelt auch öfters. Woran liegt das? Wirklich an der Antenne? Was kann ich machen, damit es wieder "rund" läuft?

Danke schööön,

Zsuzsa

EDIT: und oh ich seh grad, dass es auch ein Eisenbahn Unterforum gibt, das war grad vor dem Login nicht sichtbar, sorry für's Posten ins falsche Forum. :oops
Zuletzt geändert von zsuzsmuzs am Samstag 25. Januar 2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
firefeier
Mega-Klicky
Re: Probleme mit 4017-er Eisenbahn

Beitrag von firefeier » Samstag 25. Januar 2014, 20:46

Hy :kavalier
Erst mal vorstellen in der Newbie Ecke :hop
Gruß firefeier
zsuzsmuzs

Re: Probleme mit 4017-er Eisenbahn

Beitrag von zsuzsmuzs » Samstag 25. Januar 2014, 20:58

Ich bin ja gar nicht neu, nur mein letzter Account wurde gelöscht, weil ich zu selten poste, ich bin halt eher ein stiller Leser ;) Aber guut, dann geh ich mich nochmal vorstellen. :smile
Antworten