Kennt jemand diesen Stein - ist das Playmobil?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Woody
Bildermacher
Kennt jemand diesen Stein - ist das Playmobil?

Beitrag von Woody » Donnerstag 6. März 2014, 11:34

Hallo zusammen,

ich habe in einer Lieferung den Stein (siehe Foto) dabei gehabt und weiß beim besten Willen nicht, wo der Stein dazugehört bzw. von welchem Set er ist.
Wer kann mir bitte weiterhelfen und ist er überhaupt von Playmobil?? :gruebel

Schon einmal Danke für eure Hilfe
Christian

IMG_5933.JPG
Das Schwert dient zum Größenvergleich.
IMG_5935.JPG
Das Schwert dient zum Größenvergleich.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Re: Kennt jemand diesen Stein - ist das Playmobil?

Beitrag von playmolook » Donnerstag 6. März 2014, 11:38

Hallo Christian!

Ja, ist Playmo und gehört, wenn ich mich nicht täusche, zu den Dinos. Dino im Ei oder Dino-Expedition im Eis? :gruebel Tippe aber eher auf Dino im Ei, wenn ich mich richtig erinnere.

Grüße Maria

Edit: Sorry, oder verwechsle ich es jetzt mit Ü-Ei. Da gabs auch mal solche Teile..... :oops

2. Edit: Hab's gerade gefunden, es ist tatsächlich aus den Ü-Eiern (auf Ebay: Natoons Tiere in der Schale). Haben wir auch in unserem Ü-Ei-Fundus, deshalb war es mir so bekannt.......dachte aber im ersten Moment , dass es doch Playmo ist.
Woody
Bildermacher
Re: Kennt jemand diesen Stein - ist das Playmobil?

Beitrag von Woody » Donnerstag 6. März 2014, 11:59

Danke für die schnelle Aufklärung. :kavalier

Irgendwie kam mir das Teil schon etwas bekannt vor, konnte es aber in keinster Weise zuordnen.
Jetzt weiß ich auch, wo ich es schon einmal gesehen habe - in einem Ü-Ei meiner Kinder... :idee
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Gesperrt