Hallo,
wie viel Wert hat das Bauernhaus 3556?
Fast alle Teile enthalten mit Beschreibung OHNE OVP.
Gruß,
Kevin
Wie viel Wert hat 3556 Bauernhaus
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Play Planet
- Mega-Klicky
Wie viel Wert hat 3556 Bauernhaus
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Re: Wie viel Wert hat 3556 Bauernhaus
Habe ein Angebot bei e... Kleinanzeigen gesehen für 35€ .
Tja ich denke kommt auch darauf an was er dir Wert ist.
Tja ich denke kommt auch darauf an was er dir Wert ist.
Liebe Grüße Carola
- Playmo-family
- -/-
Re: Wie viel Wert hat 3556 Bauernhaus
Hallo Kevin
Wenn ich einen Preis wissen will, dann suche ich mir die beendeten Auktionen über ebay raus.
Das was verkauft wurde, verschafft einem manchmal einen guten Überlbick, was ein Set aktuell "wert" ist.
Und danach bewegen sich die Preise zwischen 20€ und 40€ (ohne Verpackung, unterschiedliche Vollständigkeit - exkl. Versandkosten)
Sicher kann man auch Glück (bzw. Pech) haben und den Bauernhof unter dem Preis bekommen (bzw. verkaufen)
In ein oder mehr Monaten oder nächstes Jahr kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Wichtiger ist die Frage: Brauch' ich das Teil, wenn ja, wie dringend?
Viele Grüße
Ute
Wenn ich einen Preis wissen will, dann suche ich mir die beendeten Auktionen über ebay raus.
Das was verkauft wurde, verschafft einem manchmal einen guten Überlbick, was ein Set aktuell "wert" ist.
Und danach bewegen sich die Preise zwischen 20€ und 40€ (ohne Verpackung, unterschiedliche Vollständigkeit - exkl. Versandkosten)
Sicher kann man auch Glück (bzw. Pech) haben und den Bauernhof unter dem Preis bekommen (bzw. verkaufen)
In ein oder mehr Monaten oder nächstes Jahr kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Wichtiger ist die Frage: Brauch' ich das Teil, wenn ja, wie dringend?
Viele Grüße
Ute