Baupläne von den alten Häusern

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
playmobileisenbahner

Baupläne von den alten Häusern

Beitrag von playmobileisenbahner » Sonntag 24. Mai 2015, 21:45

Hallo, ich suche für meine ganzen alten Häuser wie Ratshaus, Museum, Schneiderei, Bäcker etc. Baupläne, hat jemand vieleicht einen tip für mich? ich freue mich auf eure antworten und wünsche noch einen schönen Pfingst Montag. :klatsch2
Playmo-family
-/-

Re: Baupläne von den alten Häusern

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 24. Mai 2015, 21:58

Hallo

Hier unter der Playmo-DB findest du alle alten Fachwerkhäuser: http://playmodb.org/cgi-bin/sets.pl?the ... s=&pics=on

Klicke dann einfach auf die "Inventory"m dann findest du zumindest die Einzelteile, die zu dem Set gehören.

Schuldturm 6412, Museum 6307, Bäckerei 6219 und Schmiede 6329 sind vor einiger Zeit neu im DS aufgelegt worden,
allerdings ohne einiges Zubehör und ohne Figuren. Die Schneiderei ist erst ab Juni wieder verfügbar.
Diese neuen DS-Fachwerkhäuser sind auf der Playmobil-Homepage unter "Bauanleitungen finden", die DS-Nummer eingeben, herunterladbar.

Viele Grüße
Ute

P.S habe deine Suche in die "Kriminalistik" verschoben
playmobileisenbahner

Re: Baupläne von den alten Häusern

Beitrag von playmobileisenbahner » Montag 25. Mai 2015, 20:30

hallo ute, vielen liebe dank für deinen tip. habe mal nachgeschaut und 2 bauanleitungen gefunden. ich glaube man hat keine chance die pläne zu bekommen. da ich alle häuser habe würde ich sie gern mit den bauplänen vervollständigen. zum teil hab ich mir schon die kartons dazu gebaut. ich wünsche dir noch einen schönen abend und ganz liebe grüsse roland :blume
Antworten