Lässt sich diese Hut-Feder aus 4568 noch nachbestellen?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Lässt sich diese Hut-Feder aus 4568 noch nachbestellen?
Oh Mann, scheint gar nicht so einfach zu sein.
Ich habe jetzt schon zweimal versucht, die hellblaue Feder aus dem Special-Set 4568 Palastwache im DS nachzuordern,
bisher habe ich zwei verschiedene nicht passende Farben erhalten (siehe rechts im Bild)
Hat jemand noch einen Tip für mich?
Ist die Teilenummer aus der DB vielleicht nicht die richtige? http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-21-0760
Freue mich, wenn jemand einen Tip hat. Danke!
Ich habe jetzt schon zweimal versucht, die hellblaue Feder aus dem Special-Set 4568 Palastwache im DS nachzuordern,
bisher habe ich zwei verschiedene nicht passende Farben erhalten (siehe rechts im Bild)
Hat jemand noch einen Tip für mich?
Ist die Teilenummer aus der DB vielleicht nicht die richtige? http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-21-0760
Freue mich, wenn jemand einen Tip hat. Danke!
- Playmo-family
- -/-
Re: Lässt sich diese Hut-Feder aus 4568 noch nachbestellen?
Hallo Wichtel
Hattest du die Feder jeweils mit dieser Nummer bestellt?
Falls dir hier keiner helfen kann, würde ich mit Bild über den Service anfragen, mit Bitte um Rückruf.
Die können viel weiter in ihr System reingehen und ggf. über die Farbangabe die Feder finden - sofern es sie noch in einem anderen Set gibt
bzw. noch vorrätig ist.
Die DB-Angabe ist jedenfalls bestellbar
Aber wenn es nicht die richtige ist, sollte Heather informiert werden, damit nicht nochmal darauf reinfallen.
Viele Grüße
Ute
Hattest du die Feder jeweils mit dieser Nummer bestellt?
Falls dir hier keiner helfen kann, würde ich mit Bild über den Service anfragen, mit Bitte um Rückruf.
Die können viel weiter in ihr System reingehen und ggf. über die Farbangabe die Feder finden - sofern es sie noch in einem anderen Set gibt
bzw. noch vorrätig ist.
Die DB-Angabe ist jedenfalls bestellbar

Aber wenn es nicht die richtige ist, sollte Heather informiert werden, damit nicht nochmal darauf reinfallen.
Viele Grüße
Ute
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Hier auf diesem Bild wirkt auch das Blau deutlich dunkler, eher wie die rechte untere Feder 
Falls es sich nicht um Ausbleichung handelt, frage ich mich sowieso, ob die Feder in Hellblau noch bestellbar ist, weil das Set ja schon von 2000 ist. Gab es die hellblaue Feder später noch einmal?
VG zugpferdchen

Falls es sich nicht um Ausbleichung handelt, frage ich mich sowieso, ob die Feder in Hellblau noch bestellbar ist, weil das Set ja schon von 2000 ist. Gab es die hellblaue Feder später noch einmal?
VG zugpferdchen
Zuletzt geändert von zugpferdchen am Montag 25. Mai 2015, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Also mit der Bestellnummer kam erst die lila-farbene.
Dann hatte ich dem DS mitgeteilt, dass ich die Feder zu der Nr. 4568 suche,
worauf dann die dunkelblaue gekommen ist...
Dann hatte ich dem DS mitgeteilt, dass ich die Feder zu der Nr. 4568 suche,
worauf dann die dunkelblaue gekommen ist...
Ja, wobei die Federfarbe eigentlich dem blau der Kleidung entspricht und das wäre dann im Original doch eher der helle Farbton.zugpferdchen hat geschrieben:Hier auf diesem Bild wirkt auch das Blau deutlich dunkler, eher wie die rechte untere Feder
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Die dunkelblaue, die dann kam, könnte auch die 30 21 3142 gewesen sein, denn die Sets dazu sind wesentlich neuer (neuestes 3-Weisen-Set) 
Ich vermute mal, dass das ein Fehler auf der Playmobil-Homepage ist (Verfügbarkeit der hellblauen Feder 30 21 0760) bzw. ist die Farbe in der DB zu dunkel dargestellt, weil es die hellblaue Feder vermutlich seit 2000 (und nur in 4568) nicht mehr gab, oder habt ihr da andere Infos?
VG zugpferdchen

Ich vermute mal, dass das ein Fehler auf der Playmobil-Homepage ist (Verfügbarkeit der hellblauen Feder 30 21 0760) bzw. ist die Farbe in der DB zu dunkel dargestellt, weil es die hellblaue Feder vermutlich seit 2000 (und nur in 4568) nicht mehr gab, oder habt ihr da andere Infos?
VG zugpferdchen
Ja, ich habe auch die Befürchtung, dass es die hellblaue Feder nicht mehr gibt.
Muß ich wohl doch mal ein Gesuch hier im Forum aufsetzen...
Muß ich wohl doch mal ein Gesuch hier im Forum aufsetzen...
Ich hab mal im DS die Pfeilerstütze aus 3269 bestellt und
weil es sie nicht mehr gab die hellere aus 3268 bekommen.
(war auch kein Versehn denn es wurde auf der Rechnug vermerkt)
Glücklicherweise kann ich sie in meiner Festung verbauen.
P.S. Eine solche mittelblaue Feder hätte ich hätte gern dafür die blaue.
weil es sie nicht mehr gab die hellere aus 3268 bekommen.
(war auch kein Versehn denn es wurde auf der Rechnug vermerkt)
Glücklicherweise kann ich sie in meiner Festung verbauen.
P.S. Eine solche mittelblaue Feder hätte ich hätte gern dafür die blaue.
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...
(Jack Sparrow)
(Jack Sparrow)
Die dunkle Seite der Nacht:http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 91#p922791
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=52831
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=21&t=54101