** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Playcollect
- Mini-Klicky
Beitrag
von Playcollect » Freitag 29. Mai 2015, 19:13
Hi,
suche Fangeisen und wollte Fragen ob einer weiß ob man die noch bestellen kann, habe einen Trapper über Ebäh bekommen der hatte eines, wusste gar nicht das es eines gibt.
Wenn jemand die Nummer kennt falls man die noch bestellen kann wäre es super wenn er die nennen könnte
Vielen Dank

Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"
-
Playmofool
- Mega-Klicky
Beitrag
von Playmofool » Freitag 29. Mai 2015, 22:20
Bestellen kann man es wohl nicht mehr, da es meines Wissens in keinen neueren Sets je wieder auftauchte.
Und auch bei dem Trapper ist es oft nicht dabei, da hilft wohl nur über einen längeren Zeitraum danach suchen und sammeln.
A klicky a day keeps the boredom away.
-
Playcollect
- Mini-Klicky
Beitrag
von Playcollect » Samstag 30. Mai 2015, 06:31
Hallo,
dank euch und das hatte ich befürchtet, den habe ich zum Glück bis auf die Kette sehr günstig bekommen und dann werde ich wohl suchen müssen.
Gruß
Oliver
Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"